Wie? Du kennst DEN POPSTAR 2016 noch nicht?!

Mädels, aufgepasst: Faltet eure Justin Bieber-Poster (er ist ja jetzt eh vergeben ) zusammen, atmet ganz tief durch und haltet euch fest! Wir haben DEN NEUEN Popstar für das Jahr 2016 entdeckt! Dürfen wir vorstellen?

Shawn Mendes!

Der junge Kanadier (ist erst 17) kann es optisch locker mit Justin Bieber aufnehmen und gilt als DIE neue Hoffnung der Pop-Szene. Schon jetzt hat Shawn über 6 Millionen Follower auf Instagram, die er sich absolut verdient hat: Nicht nur seine soulige Stimme (erinnert ein bisschen an Justin Timberlake) bringt uns zum Dahinschmelzen; dazu spielt der talentiert Musiker auch noch perfekt Klavier und Gitarre.

Kein Wunder, dass er in Deutschland mit seinem Super-Song „Stitches“ bereits auf Platz 14  – Tendenz steigend.

Wir sind uns ganz sicher, dass wir 2016 noch einiges von Shawn hören werden. Auf seinem Instagram-Account postet er schon fleißig Sound-Schnipsel. Na, welches wird sein erster Nummer-Eins-Hit?

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

nanny-comeback
20. Juni 2018

OMG, gibt es wirklich bald eine Fortsetzung von „Die Nanny“!?

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Dieser Netflix-Film lässt all unsere schlimmsten Teenie-Albträume nochmal aufleben
22. Juni 2018

Dieser Netflix-Film lässt deine schlimmsten Teenie-Albträume wahr werden…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!