Wie? Du kennst DEN POPSTAR 2016 noch nicht?!

Mädels, aufgepasst: Faltet eure Justin Bieber-Poster (er ist ja jetzt eh vergeben ) zusammen, atmet ganz tief durch und haltet euch fest! Wir haben DEN NEUEN Popstar für das Jahr 2016 entdeckt! Dürfen wir vorstellen?

Shawn Mendes!

Der junge Kanadier (ist erst 17) kann es optisch locker mit Justin Bieber aufnehmen und gilt als DIE neue Hoffnung der Pop-Szene. Schon jetzt hat Shawn über 6 Millionen Follower auf Instagram, die er sich absolut verdient hat: Nicht nur seine soulige Stimme (erinnert ein bisschen an Justin Timberlake) bringt uns zum Dahinschmelzen; dazu spielt der talentiert Musiker auch noch perfekt Klavier und Gitarre.

Kein Wunder, dass er in Deutschland mit seinem Super-Song „Stitches“ bereits auf Platz 14  – Tendenz steigend.

Wir sind uns ganz sicher, dass wir 2016 noch einiges von Shawn hören werden. Auf seinem Instagram-Account postet er schon fleißig Sound-Schnipsel. Na, welches wird sein erster Nummer-Eins-Hit?

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X