Wie? Du kennst DEN POPSTAR 2016 noch nicht?!

Mädels, aufgepasst: Faltet eure Justin Bieber-Poster (er ist ja jetzt eh vergeben ) zusammen, atmet ganz tief durch und haltet euch fest! Wir haben DEN NEUEN Popstar für das Jahr 2016 entdeckt! Dürfen wir vorstellen?

Shawn Mendes!

Der junge Kanadier (ist erst 17) kann es optisch locker mit Justin Bieber aufnehmen und gilt als DIE neue Hoffnung der Pop-Szene. Schon jetzt hat Shawn über 6 Millionen Follower auf Instagram, die er sich absolut verdient hat: Nicht nur seine soulige Stimme (erinnert ein bisschen an Justin Timberlake) bringt uns zum Dahinschmelzen; dazu spielt der talentiert Musiker auch noch perfekt Klavier und Gitarre.

Kein Wunder, dass er in Deutschland mit seinem Super-Song „Stitches“ bereits auf Platz 14  – Tendenz steigend.

Wir sind uns ganz sicher, dass wir 2016 noch einiges von Shawn hören werden. Auf seinem Instagram-Account postet er schon fleißig Sound-Schnipsel. Na, welches wird sein erster Nummer-Eins-Hit?

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X