Wie? Du kennst noch nicht das neue Ben & Jerry’s-Eis!?!

Wer uns kennt, weiß: Wir lieben Eis von Ben & Jerry’s (und von jeder anderen Marke auf dem Planeten – eigentlich lieben wir jedes Eis).

Jetzt gibt es ein neue Köstlichkeit des Herstellers und wir sagen dazu nur: Foodporn-Alert!!!

Denn die „Pint Slices“ sind einfach zu praktisch und zu lecker, um wahr zu sein: Die Eis-Scheiben verhindern nämlich, dass wir die ganze Eispackung auf einmal aufessen! ?

Die handliche Leckerei kommt in unseren vier Lieblings-Sorten daher: „Chocolate Fudge Brownie“, „Americone Dream“, „Cookie Dough“ und „Peanut Butter Cup“. Das Beste? Die einzelnen Scheiben sind auch noch mit Schokolade überzogen!!!

Zurzeit gibt es die Neuigkeit von Ben & Jerry’s nur in den USA. Wir denken aber, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es die Slices auch bei uns gibt. ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X