Wie? Du kennst noch nicht das neue Ben & Jerry’s-Eis!?!

Wer uns kennt, weiß: Wir lieben Eis von Ben & Jerry’s (und von jeder anderen Marke auf dem Planeten – eigentlich lieben wir jedes Eis).

Jetzt gibt es ein neue Köstlichkeit des Herstellers und wir sagen dazu nur: Foodporn-Alert!!!

Denn die „Pint Slices“ sind einfach zu praktisch und zu lecker, um wahr zu sein: Die Eis-Scheiben verhindern nämlich, dass wir die ganze Eispackung auf einmal aufessen! ?

Die handliche Leckerei kommt in unseren vier Lieblings-Sorten daher: „Chocolate Fudge Brownie“, „Americone Dream“, „Cookie Dough“ und „Peanut Butter Cup“. Das Beste? Die einzelnen Scheiben sind auch noch mit Schokolade überzogen!!!

Zurzeit gibt es die Neuigkeit von Ben & Jerry’s nur in den USA. Wir denken aber, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es die Slices auch bei uns gibt. ?

Das wird dich auch interessieren

kurbis-pancakes
27. Mai 2020
by Très Click

Disney hat gerade einfach mal das Rezept für seine ikonischen Kürbis-Pancakes rausgehauen

bettwasche-hitze-gefriertruhe
25. Mai 2020
by Très Click

Warum Menschen ihre Bettwäsche in den Gefrierschrank stecken – und wir das auch tun sollten

scrollen-furs-hirn
26. Mai 2020

Das passiert mit unserem Gehirn, wenn wir stundenlang durch Social Media scrollen

dickpicks-anzeigen
3. Juni 2020

Diese Seite hilft euch, ungewollte Dickpics in unter 60 Sekunden zur Anzeige zu bringen

thumb_lena
29. Mai 2020
by Très Click

Geschützt: DAS ist der Grund, warum dein Work-out Zuhause nicht funktioniert

cathy-thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Warum Cathy Hummels Zuckerfrei-Kochbuch vielleicht das einzige ist, das du als Mama brauchst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X