Wie? Du kennst noch nicht das neue Ben & Jerry’s-Eis!?!

Wer uns kennt, weiß: Wir lieben Eis von Ben & Jerry’s (und von jeder anderen Marke auf dem Planeten – eigentlich lieben wir jedes Eis).

Jetzt gibt es ein neue Köstlichkeit des Herstellers und wir sagen dazu nur: Foodporn-Alert!!!

Denn die „Pint Slices“ sind einfach zu praktisch und zu lecker, um wahr zu sein: Die Eis-Scheiben verhindern nämlich, dass wir die ganze Eispackung auf einmal aufessen! ?

Die handliche Leckerei kommt in unseren vier Lieblings-Sorten daher: „Chocolate Fudge Brownie“, „Americone Dream“, „Cookie Dough“ und „Peanut Butter Cup“. Das Beste? Die einzelnen Scheiben sind auch noch mit Schokolade überzogen!!!

Zurzeit gibt es die Neuigkeit von Ben & Jerry’s nur in den USA. Wir denken aber, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es die Slices auch bei uns gibt. ?

Das wird dich auch interessieren

somnibel-buzzer
5. November 2019
by Très Click

Genial: Dieser kleine Buzzer könnte der Retter für alle Schnarch-Geplagten sein!

popsockets-kaffee
6. November 2019
by Très Click

Die kleinen Handy-Halterungen erobern jetzt auch unsere Kaffee-Becher

schaferhund-frettchen-freundschaft
11. November 2019
by Très Click

Dürfen wir vorstellen: Nova und Pacco – die wohl ungewöhnlichsten Freunde der Welt

rum-captain-morgan
4. November 2019
by Très Click

Lebkuchen in flüssiger, alkoholischer Form? Yes please!

mouse-pad-erhitzt
7. November 2019

Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

badputzen-diyreiniger-challenge
5. November 2019

DIY-Putzmittel, echt jetzt?! Wie ich mit 5 natürlichen Zutaten meinen Haushalt geschmissen habe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X