Wie? Du kennst noch nicht das neue Ben & Jerry’s-Eis!?!

Wer uns kennt, weiß: Wir lieben Eis von Ben & Jerry’s (und von jeder anderen Marke auf dem Planeten – eigentlich lieben wir jedes Eis).

Jetzt gibt es ein neue Köstlichkeit des Herstellers und wir sagen dazu nur: Foodporn-Alert!!!

Denn die „Pint Slices“ sind einfach zu praktisch und zu lecker, um wahr zu sein: Die Eis-Scheiben verhindern nämlich, dass wir die ganze Eispackung auf einmal aufessen! ?

Die handliche Leckerei kommt in unseren vier Lieblings-Sorten daher: „Chocolate Fudge Brownie“, „Americone Dream“, „Cookie Dough“ und „Peanut Butter Cup“. Das Beste? Die einzelnen Scheiben sind auch noch mit Schokolade überzogen!!!

Zurzeit gibt es die Neuigkeit von Ben & Jerry’s nur in den USA. Wir denken aber, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es die Slices auch bei uns gibt. ?

Das wird dich auch interessieren

_rebecca_mir_thumb
20. September 2019

Rebecca Mir verrät, warum ihre Kinder vermutlich BLOND werden!

ketchup-plopp-auslaufsicher
12. September 2019
by Très Click

Ketchup landet immer als Flatsch auf dem Teller?! Heinz hat DIE auslaufsichere Lösung für uns

Bei diesem ultra süßen „Oben“-Fotoshooting hebt ihr ab
17. September 2019

Bei diesem ultra süßen „Oben“-Fotoshooting hebt ihr ab

desperados-party
13. September 2019
by Très Click

Riesen-Trampolin und Dancefloor-Basketball: Was hinter der geilsten Party des Jahres steckt!

sextalk-beliebte-lieder-beim-sex-thumb
20. September 2019

SEXTALK – Wir haben Männer und Frauen gefragt, zu welcher Musik sie am liebsten Sex haben

marko-blazevic-zbvvurj71vu-unsplash
18. September 2019
by Très Click

Katzen denken tatsächlich, dass Menschen ebenfalls Katzen sind – nur eben in Groß und Nackt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X