Wie episch präsentierte bitte diese Highschool-Absolventin ihr Prom Dress?!

Na, da weiß aber jemand, wie man eine Show à la Beyoncé abliefert! Einfach so ohne großes Aufsehen das mit viel Mühe ausgewählte Prom Dress zeigen? Nein, dachte sich die 17-jährige Highschool-Absolventin Azja Frazier und inszenierte eine Mega-Mega-Show, um ihr Abschlussball-Kleid zu präsentieren.

Und damit das auch alles Hand und Fuß hat, engagierte sie für ihren ‚großen Tag‘ den professionellen Tänzer Floyd Wimberly, der (bevor sie dann ENDLICH ihr glitzerndes Kleid zeigte) eine Tanz-Performance zu Beyoncés Song ‚Formation‘ ablieferte. Supercool! Also wenn das kein Auftritt ist, wissen wir auch nicht…

SO KANN MAN SEIN PROM DRESS
NATÜRLICH AUCH PRÄSENTIEREN

Das wird dich auch interessieren

you-staffel-3
14. Januar 2020

Es passiert! Joe Goldberg kehrt offiziell für eine 3. „You“-Staffel zurück!!

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

der-bachelor-tweets
23. Januar 2020
by Très Click

Der Bachelor knutscht sich durch die 3. Folge – aber Twitter kommt nicht über den Schwan hinweg

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X