Très Click
15.09.2015 von Très Click

Wie erwachsen (und schön) ist bitte Cindy Crawfords Tochter geworden?

Leute, bitte einmal Platz machen! Wir haben hier einen V.I.P., der dringendst in die Front Row muss. Den Sektempfang muss der Shooting Star aber leider auslassen.

Kaia Gerber, die Tochter von Cindy Crawford, ist nämlich erst 14 Jahre alt. Zum ersten Mal durfte sie ihre Mama zur Fashion Week begleiten – und stahl dem Supermodel glatt die Show! Wetten, dass wir noch gaaanz viel von Kaia hören werden? Einen Modelvertrag hat die Kleine übrigens auch schon in der Tasche …

Welcome to the Front Row!

Credit: Instagram portermagazine, Instagram nozomukishi

Das wird dich auch interessieren

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X