Wie es ist, wenn dein Freund WIRKLICH gerne shoppen geht

Täglich checke ich Online-Shops, fülle meine Wishlist mit immer neuen Objekten der Begierde und gehe samstags in die Stadt, obwohl ich weiß, dass sie komplett überfüllt sein wird. Da bräuchte ich manchmal echt jemanden, der mich bremst. Meinen Freund zum Beispiel! Ader da kann ich lange warten:

Der Herr ist nämlich ein echter „FashioMister“ (das männliche Pendant zur Fashionista) und shoppt für sein Leben gern. Kurz: Anstatt mich zu bremsen, stachelt er mich noch an! Beispiele gefällig? Bitteschön (alles genau so passiert! Mehrmals):

 

Situation 1: Ich habe eine viiieeel zu teure Tasche gesehen

Normale Reaktion:

„Waaas kostet diese Tasche? Du bist doch verrückt!“

FashioMister Reaktion: 

„Ok, ist ein krasser Preis, aber die sieht schon cool aus. Ich würd’s machen.“

Situation 2: Ich kann mich nicht zwischen zwei Paar Schuhen entscheiden

Normale Reaktion:

„Nicht schon wieder Schuhe. Du hast echt genug!“

FashioMister Reaktion: 

„Sehen beide super gut aus. Könnte mich auch nicht entscheiden. Nimm doch beide!“

Situation 3: Ich will mir einen weißen Wintermantel kaufen

Normale Reaktion:

„Weiß im Winter? Ist doch voll unpraktisch, da sieht man alle Flecken drauf.“

FashioMister Reaktion:

„Mir gefällt dein schwarzer und blauer Mantel zwar besser, aber das ist schon ne coole Farbe. Nehmen! Jetzt brauchst du nur noch einen in Beige.“

Situation 4: Ich probiere Culottes an

 

Normale Reaktion:

„Oh mein Gott, was ist das denn? Das sieht ja furchtbar aus. Sofort wieder ausziehen!“

FashioMister Reaktion:

„Hmmm. Kein großer Fan, aber diese Hosen sind ja jetzt schon irgendwie in. Ja, du brauchst so eine.“

Situation 5: Auf meiner Wishlist ist ein Portemonnaie, das teurer ist, als so manche Taschen

Normale Reaktion:

„Nein!“

FashioMister Reaktion:

„Schon heftig, so viel Geld. Aber gut sieht es aus. Sehr gut sogar. Na komm, hast dir auch schon lange nichts Teures mehr gekauft!“

Das wird dich auch interessieren

sextalkquarantnethumb
3. April 2020

SEXTALK – Wir haben Pärchen gefragt, wie sich die Quarantäne auf ihr Sexleben auswirkt

funfactorybeonethumb
6. April 2020
by Très Click

Geschützt: Lust auf ein Upgrade eures Sexlebens? Dieser neue Paar-Vibrator besorgt’s euch!

glaubethumb
2. April 2020

Keine Gottesdienste mehr – so schaffe ich es auch in der Quarantäne, meinen Glauben zu leben

martinkerocheinterviewthumb
7. April 2020

Martin Keß-Roche spricht über „Paardiologie“, Sex, die Liebe, das Leben – und dessen Krisen

koch-apps-resteverwertung
3. April 2020

Dir gehen die Kochideen aus? Diese Apps helfen bei der Verwertung deines Kühlschrankinhalts

gardening-hobby
2. April 2020

Warum Gardening gerade zu meinem liebsten Home-Workout wird

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X