Wie g*** ist das denn – während ihr euch die Nägel lackiert, faltet dieser Automat eure Wäsche!

Da schmeißt man morgens schnell die nassen Sachen über die Wäscheleine, kommt abends völlig geschafft und übermüdet von der Arbeit nach Hause und dann erwartet einen da immer noch der Berg, der sauber gefaltet in den Schrank möchte. Ieeeh.

Weil es wohl kaum jemanden gibt, der Wäsche-Falten als sein liebstes Hobby bezeichnen würde, gibt es jetzt endlich, endlich ein Gerät, das uns die Arbeit abnimmt. Die Rede ist von ‘FoldiMate‘, einem Gerät, das für uns Wäsche in weniger als einer Minute perfekt und knitterfrei zusammenfaltet.

Wie das geht?

Man klippt ganz einfach die nassen Kleidungsstücke an eine Vorrichtung an die Maschine, gibt kurz ein, um welche Art von Kleidung es sich handelt (Jeans werden natürlich anders gefaltet als Pullis und Shirts…) und los geht’s!

Während wir faul auf dem Sofa rumliegen und Netflix gucken können, erledigt der Apparat die ganze Arbeit für uns. Da wäre nur eine schlechte Nachricht: Der Preis. Für den FoldiMate müssen wir zwischen $700 and $850 ausgeben. (616-648 Euro) Und jetzt die gute Nachricht: Der FoldiMate kommt erst 2018 auf den Markt – bis dahin können wir ja noch eine Weile sparen.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X