Wie galaktisch ist das denn? Rihanna macht den neuen Titelsong zu Star Trek!

Heute ist ein guter Tag für alle Rihanna und Star Trek-Fans: Badgirl RiRi bringt einen neuen Song heraus, der nichts weniger als der neue Soundtrack für kommenden Star Trek-Film ist. Noch dazu gibt es einen neuen Star Trek-Trailer.

Beides zusammen? Sieht ganz nach einer runden Sache aus! Der neue Song „Sledgehammer“, zu deutsch Vorschlaghammer, ist übrigens gemeinsam mit Sia entstanden (kann also nur gut sein!). Wie ein Vorschlaghammer schlägt der neue Titel unter den Voraussetzungen dann auch sicherlich ein.

Und wir drücken uns jetzt selbst die Daumen und hoffen, dass RiRi den Track auf ihrer „ANTI“-Tournee spielt. 

DER NEUE STAR TREK-TRAILER

Das wird dich auch interessieren

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X