Wir wissen, wann du die Nike HyperAdapts shoppen kannst

UPDATE: Endlich wissen wir, wann es die Nike HyperAdapts gibt

Aaah, es ist endlich soweit! Leider können wir die selbstschnürenden Nikes aka Schuhe aus ‚Zurück in die Zukunft‘ aka Nike HyperAdapts noch nicht shoppen, aber wir kennen nun immerhin den Verkaufsstart. Ab Ende November wird es die Schuhe in ausgewählten US-Stores geben. Ein Termin für Deutschland steht leider noch nicht fest. Egal, wenn wir etwas haben wollen, dann kriegen wir das auch. Wir sagen nur: Pro-Shopping-Level… 

17. März 2016: Wie geil, es gibt jetzt Nike Sneaker, die sich selber schnüren

Wenn es unser Konto zulassen würde, würden wir uns jeden Monat, oder besser jede Woche – ach was sagen wir – jeden Tag neue Turnschuhe kaufen.

Der neue Sneaker von Nike toppt aber ungefähr alles. Der HyperAdapt 1.0 schnürt sich nämlich selber. Reingeschlüpft und schon ziehen sich die Schuhe genau so weit zusammen, wie es bequem ist.

Also nicht, dass wir nicht alt genug sind, um uns eine Schleife zu binden, aber das ist einfach nur genial. Und Überflüssiges macht ja eh am meisten Spaß. 

Der Schuh wurde zwar gestern erstmal nur in New York vorgestellt, soll aber pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen. Passend dazu gibt es dann auch eine App, über die man die Schnürung und die Farbe der LEDs in den Sohlen steuern kann.

OKAY: Wie kommen wir auf die Pre-Order-Liste? 

 

 

 

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

weieshirts_thumb
14. Oktober 2019

Power-Schultern: Dieses weiße T-Shirt erobert gerade das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X