Wie geil ist das denn? Es gibt jetzt einen Nutella-Burger bei McDonalds!

Wieso ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, unsere zwei Lieblingslebensmittel, Nutella und Burger, miteinander zu verbinden? Wissen wir nicht. Aber was wir wissen ist, dass es jetzt doch jemanden gibt, der unsere Food-Träume wahr macht. McDonalds in Italien!

Der „Sweety con Nutella“ ist der neueste Burger im Sortiment der Fast Food-Kette und besteht aus einem herkömmlichen McDonalds-Burgerbrötchen, das diiiiick mit Nutella bestrichen wird. Da stellt sich zwar noch die Frage, ob die Neuheit etwas fürs Team „Nutella und Butter“ oder Team „Nutella ohne Butter“ ist. Egal, wir wollen jetzt sofort so einen Nutella-Burger!

Ob es bald auch in den deutschen Filialen den „Sweety con Nutella“ geben wird, ist übrigens nicht klar. Wir sind allerdings schwer dafür! ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X