Wie geil ist das denn? Es gibt jetzt einen Nutella-Burger bei McDonalds!

Wieso ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, unsere zwei Lieblingslebensmittel, Nutella und Burger, miteinander zu verbinden? Wissen wir nicht. Aber was wir wissen ist, dass es jetzt doch jemanden gibt, der unsere Food-Träume wahr macht. McDonalds in Italien!

Der „Sweety con Nutella“ ist der neueste Burger im Sortiment der Fast Food-Kette und besteht aus einem herkömmlichen McDonalds-Burgerbrötchen, das diiiiick mit Nutella bestrichen wird. Da stellt sich zwar noch die Frage, ob die Neuheit etwas fürs Team „Nutella und Butter“ oder Team „Nutella ohne Butter“ ist. Egal, wir wollen jetzt sofort so einen Nutella-Burger!

Ob es bald auch in den deutschen Filialen den „Sweety con Nutella“ geben wird, ist übrigens nicht klar. Wir sind allerdings schwer dafür! ?

Das wird dich auch interessieren

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X