Wie gut ist das denn? Starbucks bringt den Pumpkin Spice Latte dieses Jahr früher

Ja, wir sind wirklich froh, dass der Sommer endlich seinen Weg zu uns gefunden hat. Endlich ohne Schüttelfrost sämtliche Frappuccinos schlürfen und dabei in der Sonne sitzen. Aber zugegeben, es gibt einen Grund, warum wir uns jedes Jahr auf’s Neue über den Herbst freuen:

Der Starbucks Pumpkin Spice Latte!

Der womöglich allerbeste Herbstgeschmack in Tall, Grande oder Venti überhaupt. Und jetzt haltet euch fest: Als My Starbucks Rewards Mitglied bekommt ihr den Drink schon eine Woche vor allen anderen, um genau zu sein ab dem 25. August. Der offizielle Start ist erst am 30. August!

Und wer auf den Herbstgeschmack nicht bis zum Herbst verzichten möchte – auch bei den sommerlichen Temperaturen – der kann sich den Drink auch als Iced-Version oder Frappuccino bestellen.

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X