Wie hat KENDALL JENNER denn bitte diesen RIESEN-PICKEL so gut abgedeckt?

Ah, Kendall ist doch eine von uns: Wegen ihrem kometenhaften Aufstieg zum Supermodel hätten wir das fast vergessen. Aber der doch ziemlich bemerkenswerte Pickel an ihrem Kinn war so freundlich uns daran zu erinnern. Danke dafür. Und danke an Kendall, dass sie ihn einfach unabgedeckt nach der Balmain-Show der Welt präsentiert hat. Sehr sympathisch – keine Frage.

Aber dafür quält uns eine andere Frage: Wie konnte sie ihn innerhalb eines Tages so gut verschwinden lassen? Als sie eben die Dior-Show verließ, war davon fast nichts mehr zu sehen. Was ist das für ein Power-Make-up, das sie benutzt? Also wenn wir mal so einen großen ungebetenen Gast haben, lässt der sich nicht so leicht verstecken. Zum Glück hat Dior ja auch eine eigene Make-up-Linie – wir sind dann mal alle Abdeckstifte ausprobieren.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X