Wie hat KENDALL JENNER denn bitte diesen RIESEN-PICKEL so gut abgedeckt?

Ah, Kendall ist doch eine von uns: Wegen ihrem kometenhaften Aufstieg zum Supermodel hätten wir das fast vergessen. Aber der doch ziemlich bemerkenswerte Pickel an ihrem Kinn war so freundlich uns daran zu erinnern. Danke dafür. Und danke an Kendall, dass sie ihn einfach unabgedeckt nach der Balmain-Show der Welt präsentiert hat. Sehr sympathisch – keine Frage.

Aber dafür quält uns eine andere Frage: Wie konnte sie ihn innerhalb eines Tages so gut verschwinden lassen? Als sie eben die Dior-Show verließ, war davon fast nichts mehr zu sehen. Was ist das für ein Power-Make-up, das sie benutzt? Also wenn wir mal so einen großen ungebetenen Gast haben, lässt der sich nicht so leicht verstecken. Zum Glück hat Dior ja auch eine eigene Make-up-Linie – wir sind dann mal alle Abdeckstifte ausprobieren.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

disney-gif
19. September 2018

Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!