Très Click
25.03.2016 von Très Click

Wie heiß ist bitte Alessandra Ambrosios Nacktbild auf Instagram?!

Just a dream✨🌝✨ @davidbellemere #malibu #mothernaturesong

A post shared by Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) on

 

Nackt, nackter, Alessandra Ambrosio! Also wenn wir uns splitterfasernackt auf einen Baumstamm setzen würden, könnte auch der allerschönste Sonnenuntergang nichts mehr retten.

Aber wenn Topmodel und Victoria’s-Secret-Engel Alessandra Ambrosio das macht, sieht es einfach nur PERFEKT und VOLLKOMMEN aus. Da kann man echt neidisch werden.

Vor fünf Stunden postete die zweifache Mama ein neues Bild auf Instagram und beweist damit, dass sie ohne die knappen Dessous von Victoria’s Secret sogar noch viiiel heißer aussieht.

Tja, manchmal leistet Mutter Natur auch einfach mal richtig gute Arbeit. Und dieses mal hat sie sich echt selbst übertroffen…

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können
21. Juni 2018

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Dieser Netflix-Film lässt all unsere schlimmsten Teenie-Albträume nochmal aufleben
22. Juni 2018

Dieser Netflix-Film lässt deine schlimmsten Teenie-Albträume wahr werden…

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!