Wie heiß ist bitte Alessandra Ambrosios Nacktbild auf Instagram?!

 

Nackt, nackter, Alessandra Ambrosio! Also wenn wir uns splitterfasernackt auf einen Baumstamm setzen würden, könnte auch der allerschönste Sonnenuntergang nichts mehr retten.

Aber wenn Topmodel und Victoria’s-Secret-Engel Alessandra Ambrosio das macht, sieht es einfach nur PERFEKT und VOLLKOMMEN aus. Da kann man echt neidisch werden.

Vor fünf Stunden postete die zweifache Mama ein neues Bild auf Instagram und beweist damit, dass sie ohne die knappen Dessous von Victoria’s Secret sogar noch viiiel heißer aussieht.

Tja, manchmal leistet Mutter Natur auch einfach mal richtig gute Arbeit. Und dieses mal hat sie sich echt selbst übertroffen…

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X