Très Click
25.03.2016 von Très Click

Wie heiß ist bitte Alessandra Ambrosios Nacktbild auf Instagram?!

 

Nackt, nackter, Alessandra Ambrosio! Also wenn wir uns splitterfasernackt auf einen Baumstamm setzen würden, könnte auch der allerschönste Sonnenuntergang nichts mehr retten.

Aber wenn Topmodel und Victoria’s-Secret-Engel Alessandra Ambrosio das macht, sieht es einfach nur PERFEKT und VOLLKOMMEN aus. Da kann man echt neidisch werden.

Vor fünf Stunden postete die zweifache Mama ein neues Bild auf Instagram und beweist damit, dass sie ohne die knappen Dessous von Victoria’s Secret sogar noch viiiel heißer aussieht.

Tja, manchmal leistet Mutter Natur auch einfach mal richtig gute Arbeit. Und dieses mal hat sie sich echt selbst übertroffen…

Das wird dich auch interessieren

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X