Wie heiß ist bitte Hillary Clintons Neffe?!

Ja, hallo, wen haben wir denn da? Wenn ihr jetzt denkt, dass dieser heiße Typ das neue Unterwäschemodel von Calvin Klein ist, habt ihr euch getäuscht (obwohl das eine berechtigte Annahme wäre). Nein, dieses heiße Exemplar ist — haltet euch fest — Hillary Clintons Neffe. Say whaaat? Wo hat er denn all die Jahre gesteckt?

Der Hottie heißt Tyler Clinton, ist 22 Jahre alt und Model (was sonst?!). Also wir waren ja schon vorher Pro-Hillary, aber jetzt sind wir erst recht #withher.

TYLER CLINTON

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X