Lisa Marie Knitter
26.06.2017 von Lisa Marie Knitter

Wie heiß sieht denn bitte Steve Carell plötzlich aus!?

Ähm, kurze Frage: Was genau ist mit Steve Carell passiert? Also jetzt mal ehrlich, der sieht doch plötzlich einfach unfassbar heiß aus, oder? Holla!

Bei der Filmpremiere zu „Ich Einfach Unverbesserlich 3“ in London verdrehte Steve allen Frauen den Kopf – uns auch! Gräuliches Haar, runde Hornbrille, V-Neck Pullover, beige Chino und Sneaker – Ryan Gosling hätte es nicht besser hingekriegt.

Der Schauspieler, den wir eigentlich nur in der Rolle als lustigen Typen von nebenan kennen, ist plötzlich echtes Boyfriend-Material. Uns erinnert dieser Wandel ja ein bisschen die Geschichte seines Alter Egos Cal Weaver in „Crazy, Stupid, Love“.

Da können wir uns Twitter-Userin Chloe Gilke nur anschließen: „Honestly take your Goslings and your Zayns Malik and give me 2017 Steve Carell“

Steve Carell ist plötzlich superheiß!

Mehr über: Boyfriend, heiß, Schwarm, Filmpremiere, Steve Carell, Ich Einfach Unverbesserlich 3
Credits: Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.