Wie HOT sieht bitte Margot Robbie auf ihren Urlaubsfotos aus?!

Aloha! Da scheint aber jemand seinen Strandurlaub auf Hawaii so richtig zu genießen. Gemeinsam mit Freund und Regieassistent Tom Ackerley verbringt Margot Robbie ein paar schöne Tage auf der wunderschönen Insel Hawaii. Da kann man ja richtig neidisch werden.

Und während ihr jetzt wahrscheinlich von weißem Sand, Palmen und heißen Surfern träumt, träumen wir in der Zeit schon mal von dem Body der Schauspielerin. Denn in ihrem knappen Häkelbikini sieht die 26-Jährige unverschämt heiß aus. Kein Wunder, dass ihr Boyfriend im Wasser einfach nicht die Finger von ihr lassen konnte.

Wir nehmen dann gerne den Urlaub, den Freund und die Bikinifigur einmal zum Mitnehmen, bitte.

MARGOT ROBBIE GENIESST IHREN STRANDURLAUB AUF HAWAII

Das wird dich auch interessieren

thumb_nutella
24. November 2020
by Très Click

Nutella rettet Weihnachten 2020 mit diesem Christmas-Sweater

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

bachelorette-6-tweets
26. November 2020

Ihr werdet sie feiern, Leute! Hier kommen die Tweets zur 6. „Bachelorette“-Folge

the-cabins
2. Dezember 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

black-friday-sale-thumb
25. November 2020

Warum ich den Black Friday verurteile… und trotzdem etwas kaufen werde

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X