Wie? Ihr kennt noch keine Chambong?!

Wer sagt denn bitte das wir Champagner aus langweiligen Gläsern trinken müssen? Mega spießig! Es geht doch noch viel cooler. 

Wie wär es zum Beispiel mit einer coolen Chambong! Eine Mischung aus Champagnerglas und Bong. Klingt komisch, aber wir kennen eine ähnliche Form schon als Beer-Bong. Und dieses Special-Glas ist das Gleiche aber eben in fancy. Den Champagner (oder Sekt ) einfach in das trichterartige Glas schenken und dann aus dem Glasröhrchen trinken. Easy!

Macht sich auch auf Insta-Fotos super. Der Kater am nächsten Morgen allerdings nicht …

Credit: instagram.com/intermezzony, instagram.com/massanois, instagram.com/therealchambong, instagram.com/richiesrandom, instagram.com/itsbday

Mehr über: Trend, Chambong, Champagner, Bong

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-4
7. Juli 2022

In der 4. „Bachelorette“-Folge küsst Sharon nicht nur einen Strolch – unser Recap

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X