Wie? Ihr kennt noch keine Chambong?!

Wer sagt denn bitte das wir Champagner aus langweiligen Gläsern trinken müssen? Mega spießig! Es geht doch noch viel cooler. 

Wie wär es zum Beispiel mit einer coolen Chambong! Eine Mischung aus Champagnerglas und Bong. Klingt komisch, aber wir kennen eine ähnliche Form schon als Beer-Bong. Und dieses Special-Glas ist das Gleiche aber eben in fancy. Den Champagner (oder Sekt ) einfach in das trichterartige Glas schenken und dann aus dem Glasröhrchen trinken. Easy!

Macht sich auch auf Insta-Fotos super. Der Kater am nächsten Morgen allerdings nicht …

Credit: instagram.com/intermezzony, instagram.com/massanois, instagram.com/therealchambong, instagram.com/richiesrandom, instagram.com/itsbday

Mehr über: Trend, Chambong, Champagner, Bong

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X