Oh no! Erwischt der Nanny-Fluch jetzt auch BRANGELINA?

Im Moment lesen wir nur noch von Hollywood-Ehen, die wegen Nannys in die Brüche gehen.

Dieses Mal geht es aber nicht um Gwen Stefani und Gavin Rossdale oder Jennifer Garner und Ben Affleck, sondern um BRANGELINA! No way, das kann und darf nicht wahr sein! Wir haben doch immer gesagt, wenn die sich mal trennen, hören wir auf an die große Liebe zu glauben.

Aber kurz von Anfang an:

Erst neulich schrieb Radar Online, dass Angelina ausgerastet ist, weil Brad der Nanny schöne Augen gemacht haben soll. Nur im Handtuch bekleidet habe der Schauspieler mit ihr in der Küche geflirtet. Angelina habe die Nanny daraufhin noch rausgeworfen, bevor das Frühstück fertig war.

Dann erfuhren wir vor ein paar Tagen von ELLE US, dass Brangelina zusammen mit ihren Kindern Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und den siebenjährigen Zwillingen Vivienne und Knox nach London gezogen sein soll. Papa Brad dreht dort nämlich gerade den zweiten Teil des Blockbusters „World War Z“. Okay, das klingt doch schon wieder mehr nach Happy Family.

Nun die neueste News: Brad ist zwar mit nach London gezogen, wohnt laut OK! aber alleine in einem Apartment und nicht wie angenommen mit seiner Familie auf dem angemieteten Landsitz. Okay, das ist jetzt irgendwie kein gutes Zeichen, WENN es stimmt!

Zwischen den beiden scheint aber noch mehr zu stehen als Brads vermeintlicher Flirt mit der Nanny: Es ist das alte Jennifer-Aniston-Trauma. Denn Angelina wird ein ständiges Misstrauen gegenüber Brads Schauspielkolleginnen nachgesagt. Schließlich war sie selbst einmal DIE Filmpartnerin, für die Brad seine damalige Frau Jennifer verlassen hat. Dieses Mal triftt Angies Eifersucht Marion Cotillard, die zusammen mit Brad vor der Kamera steht. Autsch!

Also irgendwie scheint da einiges los zu sein im Hause Jolie und Pitt. Wir hoffen nur Klatsch und Tratsch, denn alles andere würde nur auf eines hinauslaufen: BREAK THE INTERNET und unseren Glauben an die große Liebe!

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X