Oh no! Erwischt der Nanny-Fluch jetzt auch BRANGELINA?

Im Moment lesen wir nur noch von Hollywood-Ehen, die wegen Nannys in die Brüche gehen.

Dieses Mal geht es aber nicht um Gwen Stefani und Gavin Rossdale oder Jennifer Garner und Ben Affleck, sondern um BRANGELINA! No way, das kann und darf nicht wahr sein! Wir haben doch immer gesagt, wenn die sich mal trennen, hören wir auf an die große Liebe zu glauben.

Aber kurz von Anfang an:

Erst neulich schrieb Radar Online, dass Angelina ausgerastet ist, weil Brad der Nanny schöne Augen gemacht haben soll. Nur im Handtuch bekleidet habe der Schauspieler mit ihr in der Küche geflirtet. Angelina habe die Nanny daraufhin noch rausgeworfen, bevor das Frühstück fertig war.

Dann erfuhren wir vor ein paar Tagen von ELLE US, dass Brangelina zusammen mit ihren Kindern Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und den siebenjährigen Zwillingen Vivienne und Knox nach London gezogen sein soll. Papa Brad dreht dort nämlich gerade den zweiten Teil des Blockbusters „World War Z“. Okay, das klingt doch schon wieder mehr nach Happy Family.

Nun die neueste News: Brad ist zwar mit nach London gezogen, wohnt laut OK! aber alleine in einem Apartment und nicht wie angenommen mit seiner Familie auf dem angemieteten Landsitz. Okay, das ist jetzt irgendwie kein gutes Zeichen, WENN es stimmt!

Zwischen den beiden scheint aber noch mehr zu stehen als Brads vermeintlicher Flirt mit der Nanny: Es ist das alte Jennifer-Aniston-Trauma. Denn Angelina wird ein ständiges Misstrauen gegenüber Brads Schauspielkolleginnen nachgesagt. Schließlich war sie selbst einmal DIE Filmpartnerin, für die Brad seine damalige Frau Jennifer verlassen hat. Dieses Mal triftt Angies Eifersucht Marion Cotillard, die zusammen mit Brad vor der Kamera steht. Autsch!

Also irgendwie scheint da einiges los zu sein im Hause Jolie und Pitt. Wir hoffen nur Klatsch und Tratsch, denn alles andere würde nur auf eines hinauslaufen: BREAK THE INTERNET und unseren Glauben an die große Liebe!

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

geschenke-unter-10-euro-thumb
12. Dezember 2018

15 Weihnachtsgeschenke unter 10 Euro – die nach SO viel mehr aussehen

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

kimkthumb
18. Dezember 2018

Huiuiui, trägt Kim Kardashian etwa keine Unterwäsche unter ihrem Naked-Dress?!

Ariana Grande hat dieses Jahr einen Upside-Down-Weihnachtsbaum – und er ist eine Metapher für alles
19. Dezember 2018

Ariana Grande hat dieses Jahr einen Upside-Down-Weihnachtsbaum – und er ist eine Metapher für alles

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X