Wie jetzt? Ryan Gosling und Eva Mendes haben geheiratet?!

Oh nein, echt jetzt? Wenn wir dem ‚Us Magazine‚ glauben, haben Eva Mendes und unser aller Lieblingsbeau Ryan Gosling geheiratet. Einfach so, ohne Vorwarnung.

Weiter heißt es, die beiden haben in vertrauter Atmosphäre mit nur wenigen Familienmitgliedern und Freunden gefeiert (erklärt wenigstens, warum wir nicht eingeladen waren).

Ryan und Eva passen einfach zusammen und sollen „total vernarrt“ ineinander sein, sagte ein Freund dem Magazin. (Kurze Frage am Rand: Wer ist bitte nicht in Ryan Gosling vernarrt?!) Der ‚The Notebook‘-Schauspieler und Eva Mendes lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu „The Place Beyond the Pines“ kennen und wurden kurz darauf ein Paar. Die beiden haben zusammen zwei Töchter, Esmeralda und Amada, die im September 2014 und im April 2016 auf die Welt kamen.

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X