Wie jetzt? Ryan Gosling und Eva Mendes haben geheiratet?!

Oh nein, echt jetzt? Wenn wir dem ‚Us Magazine‚ glauben, haben Eva Mendes und unser aller Lieblingsbeau Ryan Gosling geheiratet. Einfach so, ohne Vorwarnung.

Weiter heißt es, die beiden haben in vertrauter Atmosphäre mit nur wenigen Familienmitgliedern und Freunden gefeiert (erklärt wenigstens, warum wir nicht eingeladen waren).

Ryan und Eva passen einfach zusammen und sollen „total vernarrt“ ineinander sein, sagte ein Freund dem Magazin. (Kurze Frage am Rand: Wer ist bitte nicht in Ryan Gosling vernarrt?!) Der ‚The Notebook‘-Schauspieler und Eva Mendes lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu „The Place Beyond the Pines“ kennen und wurden kurz darauf ein Paar. Die beiden haben zusammen zwei Töchter, Esmeralda und Amada, die im September 2014 und im April 2016 auf die Welt kamen.

Das wird dich auch interessieren

kissing-booth-zehn-details
29. Juli 2020

Wetten, ihr habt diese 10 Details in „Kissing Booth 2“ völlig übersehen?!

crazy-cats
29. Juli 2020
by Très Click

„What’s Wrong With Your Cat?“ – Bei diesen Fotos von crazy Katzen schmeißt ihr euch weg

after-truth-trailer-neu
28. Juli 2020

Mehr Sex, mehr Lust, mehr Drama – hier kommt der aufgeladene Trailer zu „After Truth“

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

nicolas-puschmann-prince-charming
4. August 2020

Ahhh, wir haben endlich einen neuen „Prince Charming“! ER wird Nicolas Puschmanns Nachfolger

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X