Très Click
22.10.2015 von Très Click

Wie krass ist bitte dieses Halloween-Haus!?

Ha. Wir haben eine Idee, wie ihr euren Süßigkeitenvorrat vor den Halloween-Kids sichern könnt, die „Süßes, sonst gibt’s Saures“ fragen! 

Macht es einfach wie die Künstlerin Christine McConnell. Sie hat ihr Haus mal ein „ganz bisschen“ verändert. Dabei hat sie Platten mit gruseligen Monsteraugen bemalt und fleischige Monsterzähne angebracht.

Für den gruseligen Special-Effekt in der Nacht, wird das Haus mit grünem Licht beleuchtet. Ahhh. Da traut sich bestimmt niemand mehr zu klingeln…

Wenn ihr es leider zeitlich nicht mehr ganz schafft, euer Haus ein bisschen umzugestalten, gibt es übrigens auch ein cooles Backbuch mit witzigen Halloween-Rezepten von Christine! Über einen leckeren Grusel-Muffin würden sich die klingelnden Kids bestimmt auch freuen…

Credit: instagram.com/christinehmcconnell

Das wird dich auch interessieren

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X