Wie krass ist denn das Pärchen-Workout von Stefanie Giesinger und ihrem Freund?

Okay, dass Model Steffi Giesinger ihren mega Körper unter anderem krassen Workouts zu verdanken hat, wissen wir bereits. Aber dass zu diesem Workout auch eine solche crazy Sportübung gehört, wie sie jetzt auf Instagram gepostet hat, toppt echt alles.

Denn bei dieser Übung trainiert sie nicht allein, sondern mit ihrem Freund, YouTuber Marcus Butler: Sie sitzt auf seinen Schultern, er geht in die Knie, während sie ihr Workout mit einem Ball absolviert. Ähm, okay, das nennen wir mal #relationshipgoals.

Wir sind ja schon froh, wenn wir fünf Liegestützen hintereinander auf die Reihe kriegen. Aber seht selbst:

DAS PÄRCHEN-WORKOUT

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X