Wie krass ist denn das Pärchen-Workout von Stefanie Giesinger und ihrem Freund?

Okay, dass Model Steffi Giesinger ihren mega Körper unter anderem krassen Workouts zu verdanken hat, wissen wir bereits. Aber dass zu diesem Workout auch eine solche crazy Sportübung gehört, wie sie jetzt auf Instagram gepostet hat, toppt echt alles.

Denn bei dieser Übung trainiert sie nicht allein, sondern mit ihrem Freund, YouTuber Marcus Butler: Sie sitzt auf seinen Schultern, er geht in die Knie, während sie ihr Workout mit einem Ball absolviert. Ähm, okay, das nennen wir mal #relationshipgoals.

Wir sind ja schon froh, wenn wir fünf Liegestützen hintereinander auf die Reihe kriegen. Aber seht selbst:

DAS PÄRCHEN-WORKOUT

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X