Wie krass ist denn das Pärchen-Workout von Stefanie Giesinger und ihrem Freund?

Okay, dass Model Steffi Giesinger ihren mega Körper unter anderem krassen Workouts zu verdanken hat, wissen wir bereits. Aber dass zu diesem Workout auch eine solche crazy Sportübung gehört, wie sie jetzt auf Instagram gepostet hat, toppt echt alles.

Denn bei dieser Übung trainiert sie nicht allein, sondern mit ihrem Freund, YouTuber Marcus Butler: Sie sitzt auf seinen Schultern, er geht in die Knie, während sie ihr Workout mit einem Ball absolviert. Ähm, okay, das nennen wir mal #relationshipgoals.

Wir sind ja schon froh, wenn wir fünf Liegestützen hintereinander auf die Reihe kriegen. Aber seht selbst:

DAS PÄRCHEN-WORKOUT

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X