Wie krass ist denn das Pärchen-Workout von Stefanie Giesinger und ihrem Freund?

Okay, dass Model Steffi Giesinger ihren mega Körper unter anderem krassen Workouts zu verdanken hat, wissen wir bereits. Aber dass zu diesem Workout auch eine solche crazy Sportübung gehört, wie sie jetzt auf Instagram gepostet hat, toppt echt alles.

Denn bei dieser Übung trainiert sie nicht allein, sondern mit ihrem Freund, YouTuber Marcus Butler: Sie sitzt auf seinen Schultern, er geht in die Knie, während sie ihr Workout mit einem Ball absolviert. Ähm, okay, das nennen wir mal #relationshipgoals.

Wir sind ja schon froh, wenn wir fünf Liegestützen hintereinander auf die Reihe kriegen. Aber seht selbst:

DAS PÄRCHEN-WORKOUT

Das wird dich auch interessieren

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X