Wie Kylie Jenner ihr Gesicht eincremt, ist crazy. Und super schlau

Ein neuer Tag, eine neue Kylie Jenner Beauty-News: Und diesmal lohnt es sich richtig dranzubleiben! Denn nach zugegeben eher etwas fragwürdigen Tipps, die sich rund um Lippen-, Brust- und Po-Ops drehen, ist das echt mal was für uns alle. Versprochen! Es geht um ein echt abgefahrenes neues Beauty-Tool. Nur so viel vorab!

In einem Video ihrer Webseite ist die jüngste Kardashian zu sehen, wie sie zusammen mit ihrer BFF das Make-over ihrer Asistentin Victoria plant.

„Wir sorgen dafür, dass sie aussieht, wie wir,“ freut sich Kylie. Oh Oh!

Aber, wer jetzt denkt: „Oh no die Arme“, wird positiv überrascht! Denn statt meterdicken Make-up-Schichten oder XXXXL-Fakelashes packt Kylie eine Gesichtsbürste von Artis aus. Eine, die sie auch immer benutzt. Und verteilt damit die Feuchtigkeits-Crème in Victorias Gesicht.

Victorias Gesichtsausdruck nach zu schließen, ist diese Massage sehr angenehm. Und neben dem Wellness-Effekt bringt das Tool noch andere Vorzüge mit sich:

Massagen regen die Durchblutung an und straffen das Gesicht. Außerdem sorgen die sanften Borsten für einen Mini-Peeling-Effekt. Plus: Die Bürste ist antibakteriell und damit für zu Unreinheiten neigende Haut viel besser geeignet, als unsere leider oft bakterien-behafteten Finger.

Gut, der Preis von umgerechnet 60 Euro ist doch etwas Kardashian like, aber ausprobieren würden wir sie trotzdem gern. Und du?

Das wird dich auch interessieren

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

thumb
1. Dezember 2021
by Très Click

Du bist kurz davor, dein Home Office anzuzünden? Nimm lieber eine von diesen hübschen Kerzen!

bildschirmfoto-2021-12-01-um-170443
2. Dezember 2021
by Très Click

Bisou, Bisou! Die „Emily in Paris x Lancôme“-Kollektion ist noch heißer als Serienhottie Gabriel

lov-palette-nude
5. Dezember 2021
by Très Click

Ich war nie ein Paletten-Fan. Diese Palette hat das geändert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X