Wie man nach 45 Sekunden bei ‚Wer wird Millionär‘ rausfliegen kann und weitere Top-News

1. OMG! Das gab’s in 15 Jahren ‚Wer wird Millionär‚ noch nie: Eine Kandidatin beantwortet die 50-Euro-Frage falsch und fliegt nach 45 Sekunden vom Quiz-Stuhl. Woran lag’s? War die Frage zu schwer? Sie lautete: „Seit jeher haben die meisten…? A: Dober Männer, B: Cocker Spaniels, C: Schäfer Hunde, D: Riesen Schnauzer.“ Die 20-jährige Tanja Fuß war sich sicher, dass es um Bärte geht und wählte Antwort D. Da konnten auch der sichtlich amüsierte Günther Jauch und Tanjas Freund im Publikum nicht mehr helfen. Ein ganz klarer Fall von akutem Lampenfieber, von dem wir uns aber alle was abschauen können: Tanja reagiert super cool auf die peinliche Panne. Nach ihrem Blitz-Rauswurf bedankt sich ganz lässig für die tolle Erfahrung und sagt: „Ich habe Pech im Spiel, aber dafür Glück in der Liebe.“ (Via Süddeutsche)

2. Weniger Glück in der Liebe soll eines unserer absoluten Lieblingspaare Blake Lively und Ryan Reynolds haben! Laut Insidern hängt der Haussegen bei den beiden schief, weil sie sich zu selten sehen. Außerdem soll Ryan neidisch auf Blakes Erfolg sein. Oh je! Eigentlich geben wir ja nichts auf Gerüchte, aber: Wo Rauch ist, ist auch Feuer! ( Via Ok Magazin)

3. Kein Gerücht hingegen ist, dass Kristen Stewart ihre Assistentin dated. Oder doch? Zuletzt behaupteten verschiedene Medien, dass Kristens Mutter Jules Mann-Stewart sie im Interview geoutet hätte. Sie soll gesagt haben, dass Kristen lieben darf, wen immer sie möchte. Doch nun streitet Jules ab, dass es sie je etwas über Kristens Liebesleben gesagt hat. Was denn nun? Die einzige Frage, die uns an der ganzen Story brennend interessiert: Warum halten sich nicht einfach mal alle raus? Ist doch Kristens Sache! (Via Elle Us)

4. Eine wirklich heiße News aus Hollywood ist hingegen das: Nach Full House gibt es nun auch ein ‚Beverly Hills 90210‚-Revival! Wie cool! Allerdings geht es eher um eine Art Reportage-Film, der all die schmutzigen Streitereien hinter den Kulissen aufdecken soll. Oha! (Via People)

5. Und zum Schluss noch was zum Thema schmutzige Wäsche: Skandalnudel Lindsay Lohan hat eine neue Fashion Kollektion herausgebracht. Zusammen mit dem britischen Label Lavish Alice hat sie Stücke entworfen, die sich an ihren eigenen Kleidern inspirieren. Ob Laden-Langfinger Lohan damit wohl meint, dass sie alle Ideen nur geklaut hat? (Via Daily Mail)

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X