Wie man weiße Jeans shoppt, wenn man nicht Größe 34 trägt

Nein, nicht wir sind das Problem, sondern die Jeans! Das wissen wir spätestens seit unserem großen Selbstversuch.Und genau deshalb müssen wir auch gar keine Angst mehr vor dem Hosen kaufen haben. Oft suchen wir uns einfach nur den falschen Schnitt aus oder denken erst gar nicht daran, dass es auf dieser Welt noch andere Hosen als ultra-super-skinny Jeans gibt.

Das gilt auch für unsere Sommerobsession: weiße Denimhosen. Überraschung! Es gibt sie tatsächlich auch in Schnitten, in denen man sich NICHT fühlt, als hätte man in fünf Minuten fünf Kilo zugenommen. Beim Eis-Essen bitte trotzdem aufpassen – aber nur wegen der Flecken! 

SHOP THE LOOK

Credit: Collage Vintage/Le21ème

Das wird dich auch interessieren

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X