Wie nice ist das denn?! Es gibt jetzt Fertigboden für LOW-CARB-Pizza

Wir ❤️ Pizza und würden sie am liebsten morgens, mittags und abends essen. Diesem Traum könnten wir jetzt ein gutes Stück näher gekommen sein! Es gibt jetzt eine richtig coole Low-Carb-Variante. Und ja, die schmeckt besser als die vorherige Idee mit Blumenkohlboden & Co. So richtig vergleichbar waren die nie mit dem Original. Mal abgesehen davon, dass wir auch nicht unbedingt die größten Asse in der Küche sind. Deshalb sind wir fast ausgerastet, als wir diese News gehört haben: Es gibt jetzt den ersten Fertigboden für Low-Carb-Pizza! 

Wie genial ist das denn? Fast Food goes Low Carb sozusagen, denn der Pizzaboden von Lizza-Superfoods besteht nur aus hypergesunden, glutenfreien Zutaten wie Kokosmehl, Lein- und Chiasamen, die voller Ballaststoffe und Eiweiß stecken. Dabei enthalten sie nur einen Bruchteil der Kohlenhydrate und knapp die Hälfte der Kalorien, die im normalen Pizzateig stecken (100 g haben nur 119 Kalorien ?) .

Heißt, wir können uns beim Belag umso mehr austoben. Marc und Matthias, die Macher von Lizza, haben übrigens im April 2015 mit dem Verkauf in einem eigenen Foodtruck gestartet. Die Pizza war dort so schnell ausverkauft, dass 2016 expandiert wurde und wir den leckeren, glutenfreien Low-Carb-Boden jetzt ganz easy im Onlineshop bestellen können. Let’s get low! 

Das wird dich auch interessieren

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X