Wie nice ist das denn?! Es gibt jetzt Fertigboden für LOW-CARB-Pizza

Wir ❤️ Pizza und würden sie am liebsten morgens, mittags und abends essen. Diesem Traum könnten wir jetzt ein gutes Stück näher gekommen sein! Es gibt jetzt eine richtig coole Low-Carb-Variante. Und ja, die schmeckt besser als die vorherige Idee mit Blumenkohlboden & Co. So richtig vergleichbar waren die nie mit dem Original. Mal abgesehen davon, dass wir auch nicht unbedingt die größten Asse in der Küche sind. Deshalb sind wir fast ausgerastet, als wir diese News gehört haben: Es gibt jetzt den ersten Fertigboden für Low-Carb-Pizza! 

Wie genial ist das denn? Fast Food goes Low Carb sozusagen, denn der Pizzaboden von Lizza-Superfoods besteht nur aus hypergesunden, glutenfreien Zutaten wie Kokosmehl, Lein- und Chiasamen, die voller Ballaststoffe und Eiweiß stecken. Dabei enthalten sie nur einen Bruchteil der Kohlenhydrate und knapp die Hälfte der Kalorien, die im normalen Pizzateig stecken (100 g haben nur 119 Kalorien ?) .

Heißt, wir können uns beim Belag umso mehr austoben. Marc und Matthias, die Macher von Lizza, haben übrigens im April 2015 mit dem Verkauf in einem eigenen Foodtruck gestartet. Die Pizza war dort so schnell ausverkauft, dass 2016 expandiert wurde und wir den leckeren, glutenfreien Low-Carb-Boden jetzt ganz easy im Onlineshop bestellen können. Let’s get low! 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X