Wie schnell die Zeit vergeht, zeigt dir dieses Bild von Prinz George

Was? Aber Prinz George ist doch noch ein Baby! Wie kann es sein, dass er dann schon in den Kindergarten geht? Die letzten zwei Jahre sind echt vorbei gerast und George ist unheimlich schnell gewachsen. Und jetzt geht der Knirps tatsächlich schon in den Montessori-Kindergarten in Norfolk. Sorry, wenn wir uns genau so anhören, wie unsere Tanten früher („Gott, bist du groß geworden! als ich ddich das letzte Mal gesehen habe, warst du noch so klein!“)

Die super niedlichen Fotos hat die ultra-stolze Mama Kate übrigens höchstpersönlich gemacht – ihre Schnappschüsse  sind einfach die süßesten!

Die einzige Person, die noch stolzer ist? George! Kein Wunder, bei so einem schönen Kindergarten-Rucksack! 

 

Das wird dich auch interessieren

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

love-actually
6. Dezember 2018

5 Dinge, die ihr noch nicht über „Tatsächlich Liebe“ wusstet

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle soll jetzt ihr eigenes Mini-Musical bekommen!!
7. Dezember 2018
by Très Click

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle bekommt jetzt ihr eigenes Mini(!)-Musical

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X