Wie schnell die Zeit vergeht, zeigt dir dieses Bild von Prinz George

Was? Aber Prinz George ist doch noch ein Baby! Wie kann es sein, dass er dann schon in den Kindergarten geht? Die letzten zwei Jahre sind echt vorbei gerast und George ist unheimlich schnell gewachsen. Und jetzt geht der Knirps tatsächlich schon in den Montessori-Kindergarten in Norfolk. Sorry, wenn wir uns genau so anhören, wie unsere Tanten früher („Gott, bist du groß geworden! als ich ddich das letzte Mal gesehen habe, warst du noch so klein!“)

Die super niedlichen Fotos hat die ultra-stolze Mama Kate übrigens höchstpersönlich gemacht – ihre Schnappschüsse  sind einfach die süßesten!

Die einzige Person, die noch stolzer ist? George! Kein Wunder, bei so einem schönen Kindergarten-Rucksack! 

 

Das wird dich auch interessieren

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
21. September 2018

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!