Wie schnell die Zeit vergeht, zeigt dir dieses Bild von Prinz George

Was? Aber Prinz George ist doch noch ein Baby! Wie kann es sein, dass er dann schon in den Kindergarten geht? Die letzten zwei Jahre sind echt vorbei gerast und George ist unheimlich schnell gewachsen. Und jetzt geht der Knirps tatsächlich schon in den Montessori-Kindergarten in Norfolk. Sorry, wenn wir uns genau so anhören, wie unsere Tanten früher („Gott, bist du groß geworden! als ich ddich das letzte Mal gesehen habe, warst du noch so klein!“)

Die super niedlichen Fotos hat die ultra-stolze Mama Kate übrigens höchstpersönlich gemacht – ihre Schnappschüsse  sind einfach die süßesten!

Die einzige Person, die noch stolzer ist? George! Kein Wunder, bei so einem schönen Kindergarten-Rucksack! 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X