Wie schön! Katherine Heigl ist Mama geworden

Huch, das ging jetzt aber fix. Gefühlt haben wir doch erst vor kurzem berichtet, dass Schauspielerin Katherine Heigl ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet hat. Nun sind sie und ihr Ehemann Josh Kelley zum dritten Mal Eltern geworden. Und – Trommelwirbel – es ist ein Junge!

Der Kleine hört auf den Namen Joshua Bishop (wie süß!) und wurde laut dem amerikanischen People-Magazin schon am 20. Dezember geboren. Katherine und Josh haben bereits zwei Töchter, Adalaide und Naleigh, die sie 2007 adoptiert haben. Joshua ist daher das erste leibliche Kind für das Paar.

Wir können uns gut vorstellen, wer bei den Heigl-Kellys jetzt so richtig aus dem Häuschen ist… #BigSister ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X