Très Click
18.01.2017 von Très Click

Wie schön! Katherine Heigl ist Mama geworden

Huch, das ging jetzt aber fix. Gefühlt haben wir doch erst vor kurzem berichtet, dass Schauspielerin Katherine Heigl ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet hat. Nun sind sie und ihr Ehemann Josh Kelley zum dritten Mal Eltern geworden. Und – Trommelwirbel – es ist ein Junge!

Der Kleine hört auf den Namen Joshua Bishop (wie süß!) und wurde laut dem amerikanischen People-Magazin schon am 20. Dezember geboren. Katherine und Josh haben bereits zwei Töchter, Adalaide und Naleigh, die sie 2007 adoptiert haben. Joshua ist daher das erste leibliche Kind für das Paar.

Wir können uns gut vorstellen, wer bei den Heigl-Kellys jetzt so richtig aus dem Häuschen ist… #BigSister ?

Das wird dich auch interessieren

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X