Wie schön sind bitte diese Watercolor-Hochzeitstorten?

Nach Unicorn-, Stein- und Mirror-Marble-Cakes kommen jetzt die Watercolor-Hochzeitstorten! Uns fällt nur eins ein: Ja, wir wollen (probieren)!

Also wie schön sind eigentlich diese Kunstwerke, die in verschiedenen bunten Farben daher kommen und durch spezielle Techniken so aussehen, als wären sie von einem Künstler angemalt worden. Teilweise sind die Köstlichkeiten auch mit Blumen verziert.

Eigentlich zu schön zum essen aber wir wetten, dass sie genauso lecker schmecken, wie sie aussehen. Falls wir mal auf einer Hochzeit eingeladen sind, auf der es eine solche Torte gibt – ziehen wir sie gerne den anderen Wedding-Leckereien vor. Yummie! ?

SCHAUT EUCH DIESE WATERCOLOR-HOCHZEITSTORTEN AN ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X