Wie schööön: Mila Kunis ist zum zweiten Mal schwanger

Das sind doch mal richtig schöne News am Morgen: Schauspielerin Mila Kunis und ihr Ehemann, Schauspieler Ashton Kutcher, erwarten ihr zweites Kind.

Die Eltern von Tochter Wyatt Isabelle freuen sich schon riesig, ein Sprecher berichtete gegenüber People: „Ashton blüht total auf, wenn er über Wyatt und das kleine Baby, das auf dem Weg ist, spricht“.

Awww, wir sind schon gespannt, ob Wyatt ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt.

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

natalie-portman-empowering-botschaft
10. Februar 2020

Natalie Portman setzt mit ihrem Dior-Cape die feministischste Botschaft der Oscars

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

Es passiert wirklich! Ein „PS: Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!
13. Februar 2020
by Très Click

Es passiert wirklich! Ein „P.S. Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!

billie-eilish-oscars-in-gedenken
10. Februar 2020
by Très Click

In Gedenken: Billie Eilish covert bei den Oscars „Yesterday“ – auch für Kobe Bryant (†)

burger-king-valentinstag
11. Februar 2020
by Très Click

Beste Valentinstags-Aktion: Burger King bietet gratis Whopper gegen Foto vom Ex

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X