Wie, so was Stylisches kann man im TV bestellen?

Sein wir mal ehrlich! Außer dem sonntäglichen Tatort und manchen GNTM-Folgen (echt Bombe!) kann man das deutsche TV echt in die Tonne kloppen. Ab und zu bleiben wir noch bei der Bachelorette hängen (ops!) oder ab beim Sommer-Dschungelcamp (echt schlechte Idee …), das war’s dann auch schon.

Die Folge: Wir zappen pausenlos herum. Doch dabei sind wir auf etwas echt Spannendes gestoßen. Teleshopping! Kultig fanden wir das Ganze ja schon immer, aber bestellt haben wir bis jetzt noch nie was.

Bis jetzt! Denn wir haben den coolen Retro-Schmuck (Eulen! Elefanten! Totenköpfe!) von Amedeo Scognamiglio entdeckt und es könnte tatsächlich sein, dass wir zum ersten Mal teleshoppen. OMG!

Wo soll das nur hinführen? Als ob wir nicht schon genug in der City und am Laptop shoppen würden …Egal – YOLO und so, ne?!

(TELE-)SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X