Wie, so was Stylisches kann man im TV bestellen?

Sein wir mal ehrlich! Außer dem sonntäglichen Tatort und manchen GNTM-Folgen (echt Bombe!) kann man das deutsche TV echt in die Tonne kloppen. Ab und zu bleiben wir noch bei der Bachelorette hängen (ops!) oder ab beim Sommer-Dschungelcamp (echt schlechte Idee …), das war’s dann auch schon.

Die Folge: Wir zappen pausenlos herum. Doch dabei sind wir auf etwas echt Spannendes gestoßen. Teleshopping! Kultig fanden wir das Ganze ja schon immer, aber bestellt haben wir bis jetzt noch nie was.

Bis jetzt! Denn wir haben den coolen Retro-Schmuck (Eulen! Elefanten! Totenköpfe!) von Amedeo Scognamiglio entdeckt und es könnte tatsächlich sein, dass wir zum ersten Mal teleshoppen. OMG!

Wo soll das nur hinführen? Als ob wir nicht schon genug in der City und am Laptop shoppen würden …Egal – YOLO und so, ne?!

(TELE-)SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X