Wie soll das denn schmecken? Hummus gibt’s jetzt als Nachtisch!

Dieses Kichererbsen-Püree, das in windeseile unsere Gourmet-Herzen erobert hat, ist kaum noch wegzudenken von unserem Speiseplan. Sei es zu leckeren Crackern am Abend oder als Vorspeise bei unserem Lieblings-Libanesen. Hummus schmeckt einfach soooo gut.

Delighted by, ein findiges Unternehmen aus den USA, (woher auch sonst, schließlich kommen die coolsten und verrücktesten Foodtrends oft aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten) möchte uns jetzt auch noch mit Hummus als Nachspeise verzaubern.

Die Sorten Chocolate Chip, Brownie Batter, Orange Ginger und Snickerdoodle gibt es dort im Supermarkt. Für alle USA-Urlauber oder jene, die in nächster Zeit dorthin fliegen, die Leckereien findet ihr hier.

Für alle, die in nächster Zeit nicht in die Staaten fliegen, haben wir ein Rezept bei Delish.com aufgetan.

D.I.Y. SWEET HUMMUS

Die Basis für den süßen Hummus-Genuss ist die gleiche wie bei der herzhaften Variante: Kichererbsen, Tahina-Paste und Salz. Doch statt feuriger Würze wird die süße Variante mit der Hilfe von Kokosmilch und organischem Zuckerrohrzucker (brauner Zucker) ergänzt.

Für einen leckeren Orangen-Ingwer-Hummus gebt ihr noch etwas frisch gepressten Saft hinzu und reibt etwas Orangenschale und Ingwer in die Paste.

Für eine schokoladige Variante könnt ihr etwas Kakao-Pulver, Vanille-Extrakt und Schokoladenstückchen unterrühren.

Wie immer in der Küche sind auch in diesem Fall eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer fruchtigen Version mit pürierten Beeren?

Yummy!!!

Das wird dich auch interessieren

bonus-fur-mitarbeiter
13. Dezember 2019

Dieser Chef beschenkt seine Angestellten mit einem Weihnachtsbonus von 10 Millionen Dollar

joe-goldberg-teaser
6. Dezember 2019
by Très Click

Schon der erste Teaser-Trailer zur 2. „You“-Staffel lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen

uber-fahrten-sicherheit
9. Dezember 2019

Uber-Bericht: Achtmal am Tag kommt es durchschnittlich zu sexuellen Übergriffen

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

nachrichtensprecherin-live-belastigt
12. Dezember 2019

Eine Reporterin wird vor laufender Kamera sexuell angegriffen – und findet jetzt deutliche Worte

emma-stone-verlobungsring-nah
10. Dezember 2019
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X