Wie stylisch sind bitte diese Hochzeitstorten in Stein-Optik?

Eine Hochzeit zu planen kann schon ziemlich anstrengend sein: Wie viele Gäste kommen? In welcher Location wird man getraut? Pfingstrosen oder doch lieber Lilien? Ein Brautkleid mit A-Linien-Schnitt oder eins im Duchesse-Style? Und dann wäre da noch die Frage: Welche Hochzeitstorte ist DIE Richtige? Fragen über Fragen, die schon so manchen an den Rande des Wahnsinns getrieben haben.

Die letzte Frage können wir euch aber ausnahmsweise mal sofort beantworten, denn es gibt jetzt Torten, die aussehen, als wären sie ein Gestein, aus dem Edelsteine und Kristalle hervorkommen! Wie geil ist das denn?!

„Die Edelsteine sind aus Schokolade, Lebensmittelfarbe und Goldblättern gemacht,“ erzählt die Konditorin Rachael Teufel auf dem Facebook-Account Intricate Icings Cake Design. Also wenn das keine Kunst ist, die weg (und mit weg meinen wir gegessen werden) kann, wissen wir auch nicht weiter. 

WIR LIEBEN DIE HOCHZEITSTORTEN IM GESTEINS-LOOK

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X