Wie stylisch sind bitte diese Hochzeitstorten in Stein-Optik?

Eine Hochzeit zu planen kann schon ziemlich anstrengend sein: Wie viele Gäste kommen? In welcher Location wird man getraut? Pfingstrosen oder doch lieber Lilien? Ein Brautkleid mit A-Linien-Schnitt oder eins im Duchesse-Style? Und dann wäre da noch die Frage: Welche Hochzeitstorte ist DIE Richtige? Fragen über Fragen, die schon so manchen an den Rande des Wahnsinns getrieben haben.

Die letzte Frage können wir euch aber ausnahmsweise mal sofort beantworten, denn es gibt jetzt Torten, die aussehen, als wären sie ein Gestein, aus dem Edelsteine und Kristalle hervorkommen! Wie geil ist das denn?!

„Die Edelsteine sind aus Schokolade, Lebensmittelfarbe und Goldblättern gemacht,“ erzählt die Konditorin Rachael Teufel auf dem Facebook-Account Intricate Icings Cake Design. Also wenn das keine Kunst ist, die weg (und mit weg meinen wir gegessen werden) kann, wissen wir auch nicht weiter. 

WIR LIEBEN DIE HOCHZEITSTORTEN IM GESTEINS-LOOK

Das wird dich auch interessieren

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X