Très Click
27.02.2016 von Très Click

Wie süß: Diese 6 Männer verkleiden sich für ihre Freundinnen als Nineties-Poster-Boys

Na Mädels, welche Männer hingen bei euch früher in den Nineties als Poster an der Wand? Also wir können uns noch gut an Leo im Titanic-Look, einmal die Backstreet Boys reihum und Johnny Depp erinnern. Irgendwann mussten wir dann ja leider doch einsehen, dass das mit uns und Leo nichts wird (da gewinnt er doch eher den Oscar, haha). Wie wäre es aber, wenn uns unsere Neunziger-Posterboys plötzlich zum Anfassen nah gegenüber stehen?

Was dann passiert, zeigt dieses Video, in dem sich sechs Jungs als Posterboys verkleiden und so ihre Mädels glücklich machen.

 

Oh no, Justin Timberlake in den 90ern 

Wenn der Boyfriend als Usher verkleidet wird, ist das ziemlich hot…

Das wird dich auch interessieren

penn-badgley-ehefrau-schwanger
11. Februar 2020
by Très Click

Penn Badgley und Domino Kirke erwarten nach zwei Fehlgeburten ihr erstes gemeinsames Kind

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

temptation-island
11. Februar 2020

Diese 24 Singles warten darauf, die „Temptation Island“-Paare aufzumischen

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

oscars-frozen-auftritt
10. Februar 2020
by Très Click

Wenn 10 Elsas bei den Oscars auftreten, kann das die „Frozen“-Fans nur zum Schmelzen bringen

billie-eilish-oscars-in-gedenken
10. Februar 2020
by Très Click

In Gedenken: Billie Eilish covert bei den Oscars „Yesterday“ – auch für Kobe Bryant (†)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X