Très Click
27.02.2016 von Très Click

Wie süß: Diese 6 Männer verkleiden sich für ihre Freundinnen als Nineties-Poster-Boys

Na Mädels, welche Männer hingen bei euch früher in den Nineties als Poster an der Wand? Also wir können uns noch gut an Leo im Titanic-Look, einmal die Backstreet Boys reihum und Johnny Depp erinnern. Irgendwann mussten wir dann ja leider doch einsehen, dass das mit uns und Leo nichts wird (da gewinnt er doch eher den Oscar, haha). Wie wäre es aber, wenn uns unsere Neunziger-Posterboys plötzlich zum Anfassen nah gegenüber stehen?

Was dann passiert, zeigt dieses Video, in dem sich sechs Jungs als Posterboys verkleiden und so ihre Mädels glücklich machen.

 

Oh no, Justin Timberlake in den 90ern 

Wenn der Boyfriend als Usher verkleidet wird, ist das ziemlich hot…

Das wird dich auch interessieren

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden
21. September 2018

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!