Très Click
18.01.2016 von Très Click

Wie süß: Dieser Typ macht seiner Freundin den perfekten “FRIENDS“-Antrag

“I’ll be there for you, when the rain starts to pour…“  Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass das FRIENDS-Titellied eigentlich der perfekte Wedding-Song ist?

Mitesh Jadva (25) aus London dachte sich wohl dasselbe, denn er hat seiner Freundin, Anisha Patel (23), sie bekennender FRIENDS-Fan ist, einen traumhaften Antrag in FRIENDS-Manier gemacht. Mit dabei: die berühmte gelbe Couch und eine Lampe, aufgebaut im Park. An diesen Möbelstücken hielt das Paar, als es nach einem romantischen Dinner nach Hause ging. Was dann passierte, muss man einfach gesehen haben.

Spoiler: Von so einem Antrag kann jeder FRIENDS-Fan nur träumen!

Das wird dich auch interessieren

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

das-neue-normal
28. Mai 2020

10 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X