Wie süß ist bitte Behati Prinsloo Levines neuestes Schwangerschaftsbild?

View this post on Instagram

🐣

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

Ach ist das süß! Seit wir gehört haben, dass Model Behati Prinsloo und Maroon 5-Sänger Adam Levine ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, sind wir schon ganz aufgeregt und können es gar nicht erwarten. Wann ist es bitte endlich so weit? Wie wird das Baby (es soll ja ein Baby-Girl werden ) wohl heißen?

Auf Instagram zeigt uns das Model heute einen kurzen Zwischenstand. Auf dem neuesten Foto posiert Behati in Bikini und mit leicht zerzausten Haaren vor dem Spiegel – und siehe da: Allmählich sieht man etwas. Nicht nur den beneidenswerten Schwangerschafts-Glow auf Behatis Wangen, sondern auch ein kleines Bäuchlein, das sich da über dem Bikini wölbt.

Jetzt sind wir ja fast noch aufgeregter als vorher. Dann hoffen wir mal, dass wir bis zum Geburtstermin noch weiter mit so furchtbar süßen Schwangerschaftsfotos versorgt werden.

Das wird dich auch interessieren

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X