Wie süß ist bitte dieser Typ, der seiner Frau die schönste aller Botschaften überbringt?

Okay, dass Frauen sich etwas Cooles einfallen lassen, um ihrem Mann zu verraten, dass er Papa wird, sind wir gewöhnt. Aber dass es auch andersrum geht, beweist dieser junge (und ziemlich heiße…) Familienvater aus den USA.

Klammheimlich macht er den Schwangerschaftstest für seine Frau… Und überrascht sie dann vor laufender Kamera mit dem Ergebnis. Sooo sweeet!

Absolut unschlagbar niedlich ist aber, wie sich die beiden zukünftigen älteren Geschwister über den anstehenden Familienzuwachs freuen!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X