Wie süß ist das denn?! P!nk trifft Johnny Depp und rastet völlig aus

1. Also wir haben ja öfter mal einen akuten Fancrush, wenn wir Stars im echten Leben treffen dürfen. Aber, dass auch Stars bei anderen Stars ausrasten ist einfach jedes Mal so cool. So war es auch bei P!nk. Die steht nämlich unheimlich auf Johnny Depp und traf diesen bei Jimmy Kimmel. Da wurde die Sängerin im wahrsten Sinne des Wortes pink. So süß! (Via ELLE)

2. Wuhuuu, das erste Bild aus der neuen Tarzan-Verfilmung ist da und damit auch das erste Bild von Alexander Skarsgard als Tarzan. Wild Boy! (Via Instagram Just Jared)

3. Und nochmal Wuhuuu! Unser liebster amerikanischer Online-Shop Everlane shippt jetzt auch nach Deutschland. (Via Who What Wear)

4. Erinnert ihr euch noch an die Nacktfotos von Jennifer Lawrence, Ariana Grande und Kirsten Dunst, die 2014 geleaked wurden? Nun erklärte sich der Hacker für schuldig. (Via BILD)

5. Das Gerücht, dass Beyoncé und Jay Z ein gemeinsames Konter-Album zu Lemonade aufnehmen wollen, geistert ja schon länger durch den Raum. Nun gibt es den ersten musikalischen Konter von ihm. Im Remix von Fat Joe’s neuem Song „All The Way Up“ spielt Mr. Carter ganz eindeutig auf Beys Album an. (Via Refinery29)

6. Bei Kanye und Kim war es gestern ganz harmonisch. Die beiden feierten ihr Zweijähriges – natürlich auf Instagram. Aber wir müssen zugeben, ihre Love-Postings sind irgendwie ganz süß… (Via InTouch)

7. Und zum Schluss noch was aus der Fashionszene: Karlie Kloss ist das neue Gesicht von Swarowski. Finden wir brilliant! (Via Instagram Karlie Kloss)

Credit: YouTube Jimmy Kimmel Live

Das wird dich auch interessieren

natalie-portman-empowering-botschaft
10. Februar 2020

Natalie Portman setzt mit ihrem Dior-Cape die feministischste Botschaft der Oscars

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X