Wie süß ist das denn? Rihanna bestellt ihren wartenden Fans Pizza

Wow, wie süß! Total nett und gar nicht abgehoben kam Rihanna auf ihrem letzten Konzert in Manchester rüber. Die „Work, work, work“-Sängerin ist ja gerade auf „Anti“-Tour unterwegs (ja, auch wir sind in Hamburg dabei!!!) und hatte eine ziemlich geniale Idee, um ihren Fans das Warten im Regen zu versüßen. Was bessert unsere Laune immer schlagartig auf? Richtig, Pizza!

Deshalb überraschte Riri die komplett durchnässten Fans mit 20 Boxen Pizza, die von ihrer Crew verteilt wurden. Dazu gab’s noch ’ne Extraportion Handtücher zum Abtrocknen.

Krass nette Geste, finden wir, und freuen uns jetzt noch mal doppelt auf ihr Konzert. Wer braucht schon ’nen Umbrella, wenn es Pizza gibt? 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X