Wie süß ist das denn? Rihanna bestellt ihren wartenden Fans Pizza

Wow, wie süß! Total nett und gar nicht abgehoben kam Rihanna auf ihrem letzten Konzert in Manchester rüber. Die „Work, work, work“-Sängerin ist ja gerade auf „Anti“-Tour unterwegs (ja, auch wir sind in Hamburg dabei!!!) und hatte eine ziemlich geniale Idee, um ihren Fans das Warten im Regen zu versüßen. Was bessert unsere Laune immer schlagartig auf? Richtig, Pizza!

Deshalb überraschte Riri die komplett durchnässten Fans mit 20 Boxen Pizza, die von ihrer Crew verteilt wurden. Dazu gab’s noch ’ne Extraportion Handtücher zum Abtrocknen.

Krass nette Geste, finden wir, und freuen uns jetzt noch mal doppelt auf ihr Konzert. Wer braucht schon ’nen Umbrella, wenn es Pizza gibt? 

 

Das wird dich auch interessieren

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

zahspange
23. November 2020
by Très Click

Warum gab es diese Disney-Zahnspange noch nicht, als wir eine tragen mussten?

bachelorette-recap-folge-6
25. November 2020

„Home“dates, Bussis und Küsse, Ioannis, der nervt – unser Recap zur 6. „Bachelorette“-Folge

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X