Wie süß ist das denn? Rihanna bestellt ihren wartenden Fans Pizza

Wow, wie süß! Total nett und gar nicht abgehoben kam Rihanna auf ihrem letzten Konzert in Manchester rüber. Die „Work, work, work“-Sängerin ist ja gerade auf „Anti“-Tour unterwegs (ja, auch wir sind in Hamburg dabei!!!) und hatte eine ziemlich geniale Idee, um ihren Fans das Warten im Regen zu versüßen. Was bessert unsere Laune immer schlagartig auf? Richtig, Pizza!

Deshalb überraschte Riri die komplett durchnässten Fans mit 20 Boxen Pizza, die von ihrer Crew verteilt wurden. Dazu gab’s noch ’ne Extraportion Handtücher zum Abtrocknen.

Krass nette Geste, finden wir, und freuen uns jetzt noch mal doppelt auf ihr Konzert. Wer braucht schon ’nen Umbrella, wenn es Pizza gibt? 

 

Das wird dich auch interessieren

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X