Très Click
11.03.2016 von Très Click

Es ist offiziell: Saint West ist das süßeste Baby aller Zeiten

You're the sun in my morning babe

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Ja, Kim Kardashian ist immer für eine Überraschung gut: Nachdem sie sich diese Woche öfters nackt auf Instagram gezeigt hat, postet sie jetzt zur Abwechslung mal ein neues Foto von Saint.

Nachdem wir soooo lange auf das erste Foto von ihm warten mussten, kommt das zweite jetzt ganz schön schnell (und unerwartet) hinterher und was sollen wir sagen: Der Sohn von Kanye West und Kim Kardashian ist mit seinen Haaren und den braunen Augen einfach nur ZUCKER ?.

Kim, wir wollen mehr davon, also mehr Fotos von SAINT!

Das wird dich auch interessieren

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

high-school-musical-4-reboot
17. September 2018
by Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!