Wie süß sind bitte die Urlaubsbilder von Calvin Harris und Taylor Swift?

Okay, wir dachten schon, das Herz-Amulett von Calvin Harris an seine Taylor zum Einjährigen kann nicht getoppt werden, doch da lagen wir falsch: Die Beiden schicken uns mal eben die perfektesten Urlaubsgrüße via Instagram:

Wir sehen die Sängerin und den DJ küssend in Traumkulisse am Strand (OMG, sie macht sogar den Fuß-Flip, alle „Plötzlich-Prinzessin“-Fans wissen, das machen Mädels nur beim „Richtigen“) oder Taylor springend auf einem Mega-Wasser-Trampolin. Und dann post die Sängerin für ihren DJ auch noch ungeschminkt am Beach.

Und als wäre das noch nicht genug, postet Taylor ein Bild mit den geschriebenen Initialen der Beiden im Sand (A.W. steht übrigens für Adam Wiles, Calvins richtiger Name).

Wir würden mal behaupten: Sie liebt den DJ… und er liebt sie. Hach, wie romantisch. 

DIE URLAUBSBILDER ZUM NEIDISCH WERDEN

Das wird dich auch interessieren

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X