Wie süß sind bitte die Urlaubsbilder von Calvin Harris und Taylor Swift?

Okay, wir dachten schon, das Herz-Amulett von Calvin Harris an seine Taylor zum Einjährigen kann nicht getoppt werden, doch da lagen wir falsch: Die Beiden schicken uns mal eben die perfektesten Urlaubsgrüße via Instagram:

Wir sehen die Sängerin und den DJ küssend in Traumkulisse am Strand (OMG, sie macht sogar den Fuß-Flip, alle „Plötzlich-Prinzessin“-Fans wissen, das machen Mädels nur beim „Richtigen“) oder Taylor springend auf einem Mega-Wasser-Trampolin. Und dann post die Sängerin für ihren DJ auch noch ungeschminkt am Beach.

Und als wäre das noch nicht genug, postet Taylor ein Bild mit den geschriebenen Initialen der Beiden im Sand (A.W. steht übrigens für Adam Wiles, Calvins richtiger Name).

Wir würden mal behaupten: Sie liebt den DJ… und er liebt sie. Hach, wie romantisch. 

DIE URLAUBSBILDER ZUM NEIDISCH WERDEN

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X