Wie süß sind bitte die Urlaubsbilder von Calvin Harris und Taylor Swift?

Okay, wir dachten schon, das Herz-Amulett von Calvin Harris an seine Taylor zum Einjährigen kann nicht getoppt werden, doch da lagen wir falsch: Die Beiden schicken uns mal eben die perfektesten Urlaubsgrüße via Instagram:

Wir sehen die Sängerin und den DJ küssend in Traumkulisse am Strand (OMG, sie macht sogar den Fuß-Flip, alle „Plötzlich-Prinzessin“-Fans wissen, das machen Mädels nur beim „Richtigen“) oder Taylor springend auf einem Mega-Wasser-Trampolin. Und dann post die Sängerin für ihren DJ auch noch ungeschminkt am Beach.

Und als wäre das noch nicht genug, postet Taylor ein Bild mit den geschriebenen Initialen der Beiden im Sand (A.W. steht übrigens für Adam Wiles, Calvins richtiger Name).

Wir würden mal behaupten: Sie liebt den DJ… und er liebt sie. Hach, wie romantisch. 

DIE URLAUBSBILDER ZUM NEIDISCH WERDEN

Das wird dich auch interessieren

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

you-staffel-3-alle-details
17. Januar 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X