Wie süß sind bitte die Urlaubsbilder von Calvin Harris und Taylor Swift?

Okay, wir dachten schon, das Herz-Amulett von Calvin Harris an seine Taylor zum Einjährigen kann nicht getoppt werden, doch da lagen wir falsch: Die Beiden schicken uns mal eben die perfektesten Urlaubsgrüße via Instagram:

Wir sehen die Sängerin und den DJ küssend in Traumkulisse am Strand (OMG, sie macht sogar den Fuß-Flip, alle „Plötzlich-Prinzessin“-Fans wissen, das machen Mädels nur beim „Richtigen“) oder Taylor springend auf einem Mega-Wasser-Trampolin. Und dann post die Sängerin für ihren DJ auch noch ungeschminkt am Beach.

Und als wäre das noch nicht genug, postet Taylor ein Bild mit den geschriebenen Initialen der Beiden im Sand (A.W. steht übrigens für Adam Wiles, Calvins richtiger Name).

Wir würden mal behaupten: Sie liebt den DJ… und er liebt sie. Hach, wie romantisch. 

DIE URLAUBSBILDER ZUM NEIDISCH WERDEN

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

khloe-kardashian-baby
16. April 2018

Khloe Kardashian verrät den Namen ihres Babys – und wir sind etwas verwirrt

Warum schon jetzt alles dafür spricht, dass SIE die neue GNTM-Gewinnerin ist
18. April 2018

Warum schon jetzt alles dafür spricht, dass SIE die neue GNTM-Gewinnerin ist

Bachelor in Paradise
18. April 2018

Leuteee, diese 10 weiteren „Bachelor in Paradise“-Kandidaten werdet ihr abfeiern!

Kurzfilm "Bao"
16. April 2018

Dieser 30-Sekunden-Clip von Pixar ist soooo zuckersüß!

Ariana Grande mit brandneuer Frisur!
20. April 2018

Ariana Grande mit komplett neuer Frisur? Müsst ihr sehen!

Bachelor in Paradise
12. April 2018
by Très Click

Backpfeifen-Yeliz bei „Bachelor in Paradise“: „Die Männer müssen keine Angst haben“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.