Wie süß sind bitte die Urlaubsbilder von Calvin Harris und Taylor Swift?

Okay, wir dachten schon, das Herz-Amulett von Calvin Harris an seine Taylor zum Einjährigen kann nicht getoppt werden, doch da lagen wir falsch: Die Beiden schicken uns mal eben die perfektesten Urlaubsgrüße via Instagram:

Wir sehen die Sängerin und den DJ küssend in Traumkulisse am Strand (OMG, sie macht sogar den Fuß-Flip, alle „Plötzlich-Prinzessin“-Fans wissen, das machen Mädels nur beim „Richtigen“) oder Taylor springend auf einem Mega-Wasser-Trampolin. Und dann post die Sängerin für ihren DJ auch noch ungeschminkt am Beach.

Und als wäre das noch nicht genug, postet Taylor ein Bild mit den geschriebenen Initialen der Beiden im Sand (A.W. steht übrigens für Adam Wiles, Calvins richtiger Name).

Wir würden mal behaupten: Sie liebt den DJ… und er liebt sie. Hach, wie romantisch. 

DIE URLAUBSBILDER ZUM NEIDISCH WERDEN

Das wird dich auch interessieren

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

meet-cute-film
17. August 2022
by Très Click

Kaley Cuoco & Pete Davidson in einer Time-Travel-Rom-Com? „Meet Cute“ muss ja süß werden

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X