Wie süß sind bitte Toni Garrn & ihr Freund auf Instagram?

Hach, Toni Garrn müsste man sein. Nicht nur, weil sie wunderschön ist und ihre Haare irgendwie immer im perfekten Undone-Look fallen (wie macht sie das?!). Ne, momentan würden wir mit Toni vor allem gern tauschen, weil sie es sich gerade im Urlaub so richtig gut gehen lässt.

Während wir hier bei 30 Grad im Büro schwitzen, hat sich das Model ihren hotten Basketballer-Freund Chandler Parsons geschnappt und ist mit ihm ab in den Urlaub. Von hier aus grüßen uns die beiden fast täglich auf ihren Insta-Accounts und versorgen uns mit Bildern, die neidisch machen: Toni auf dem Fahrrad auf einer italienischen Landstraße, Toni und Chandler beim Tanzen in Rom, ein nächtlicher Besuch des Kunstmuseums ‚Villa Borghese‘ und ein Abstecher nach Israel… Das Programm klingt doch ganz nice, oder?

Denken sich wohl auch Toni und Chandler. Tja, wer hat, der kann – und wir sind gespannt auf viele weitere Fotos aus Tonis und Chandlers Liebesurlaub. 

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X