Dieser Instagram-Trend schmeckt nicht allen

Hach, wir lieben ja diese erfrischenden Food-Trends, wie Green-Smoothies, Chia-Samen oder witzige Pizza-Diäten. Aber jetzt gibt im wahrsten Sinne des Wortes Frischfleisch in Sachen Food-Trends.

Super hippe Fleisch-Liebhaber schenken sich nämlich jetzt zum Geburtstag eine leckere Fleischtorte. Die wird dann schön mit Petersilie, Tomaten und natürlich vielen Kerzen verziert. Was für eine, ähhh, interessante Idee!

Aber in Zeiten von Gammelfleisch, Massentierhaltung und immer mehr Menschen, die sich bewusst FÜR vegetarische oder vegane Ernährung und GEGEN Fleischkonsum entscheiden, doch ganz schön krass, oder? Diese Fleischberge. Ouh.

Das hält den eigentlich aus Japan kommenden Trend aber nicht davon ab, über Russland nach Europa zu uns schwappen. Bis jetzt haben wir die Fleischhaufen nur auf Insta gesehen. Und von uns aus kann das auch gerne so bleiben.

Achtung, zeigt die folgenden Bilder nicht eurem Hund oder einem hungrigen Mann! 

Credit: instagram.com/kittykatherine, instagram.com/shaoriiiiiiiiii, instagram.com/hyouga2015, instagram.com/adashkin, instagram.com/comradekemi

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X