Alex Springer
10.10.2018 / Update: 23.10.2015 von Alex Springer

Wie wäre es, wenn du an Halloween als tote DISNEY-PRINZESSIN gehst?

Werbung

Wir haben euch ja schon gezeigt, welche Halloween-Kostüme laut Pinterest dieses Jahr total angesagt sind. Und hier kommen noch fünf neue, die auf jeder Halloween-Party total angesagt sein werden.

Bereit? Aber Vorsicht, ist nichts für schwache Nerven. Warum? Du hast hier drauf geklickt, weil du dich gerne wie eine Disney-Prinzessin verkleiden wolltest? Dann hast du wohl das TOT überlesen. Naja – mitgehangen, mitgefangen. Also: Als welches zum Sterben schöne Disney-Girl wirst du am 31. Oktober gehen?

Credit: ShowMe MakeUp Instagram

Das wird dich auch interessieren

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

younetflix
4. Dezember 2018

„Gossip Girl“-Hottie Penn Badgley kommt zurück – in einer neuen Psycho-Serie auf Netflix

love-actually
6. Dezember 2018

5 Dinge, die ihr noch nicht über „Tatsächlich Liebe“ wusstet

Der Bachelor
6. Dezember 2018

Doppelgänger?! Bachelor Andrej sieht aus wie DIESER heiße „Grey’s Anatomy“-Star

ruelthumb
3. Dezember 2018

Musik-Freaks aufgepasst: Hier kommt der neue Justin Bieber!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X