Wie witzig ist dieser Prank von Britney Spears an Jimmy Kimmel?

Stellt euch vor ihr schlaft und plötzlich überrascht euch Britney Spears samt Tanz-Crew im Schlafzimmer – mitten in der Nacht! So erging es jetzt Moderator Jimmy Kimmel.

Nachdem dieser schon im letzten Jahr von Rihanna „sanft“ aus seinen Träumen gerissen wurde, war jetzt Britney an der Reihe. Die schlich sich nachts in das Haus des Moderators und weckte ihn mit einer heißen Tanzeinlage auf. Jimmy braucht ein paar Minuten (man beachte seine Knirsch-Schiene ), um zu checken, dass sich Britney gerade neben ihm im Bett räkelt.

Nach ein paar heißen Dance-Moves ist die Sängerin dann auch schon wieder verschwunden und Jimmy bleibt verdutzt in seinem Schlafzimmer zurück.

Also für diesen Prank feiern wir dich Britney, Bitch.

BRITNEY SPEARS ÜBERRASCHT MODERATOR JIMMY KIMMEL

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X