Wenn der Korrespondent in der Live-Schalte tatsächlich ohne Hose sitzt – und alle Welt es mitbekommt!

Wenn es einen klaren Vorteil an diesem ganzen aktuellen Home-Office-Zustand gibt, dann ist es sicher der Pluspunkt, dass man sich keine großen Sorgen um die tägliche Outfit-Wahl machen muss. Man hat morgens verschlafen? Kein Problem. Dann robbt man sich halt im Schlafanzug vor den Laptop. 😆

Und selbst wenn mal ein Zoom-Meeting ansteht, stört’s ja trotzdem keinen, wenn man zumindest untenrum weiter den Gammel-Look fährt oder die Hose einfach komplett weglässt. Sieht ja eh keiner…

Hat sich wohl auch der ABC-Reporter Will Reeve (27) gedacht, der am Dienstag einer Live-Sendung von „Good Morning America“ zugeschaltet wurde.

Brav von daheim. Im schicken blauen Hemd und Sakko (bravo 👏) und unten halt OHNE HOSE. Alles cool…

Wäre da nicht das klitzekleine kleine Problem, dass Will seine Kamera irgendwie nicht so ganz im perfekten Winkel hingestellt hat, weshalb also nicht mal nur eben die GMA-Moderatoren Wills kleinen Ohne-Hose-Auftritt sehen konnten, sondern alle Zuschauer gleich mit. 🤣

Und damit heute eigentlich auch die ganze Welt. Denn logisch, ein TV-Korrespondent ohne Hose, LIVE, verbreitet sich nun mal ganz schnell wie ein Lauffeuer im Netz. 😆 Sorry, Will. Auch, dass dein wichtiger Beitrag (es ging übrigens um eine Initiative, bei der Drohnen älteren Menschen während der Corona-Pandemie ihre Rezepte zustellen sollen 💪) deswegen wahrscheinlich bei vielen kurz mal etwas in den Hintergrund gerückt ist.

Denn JA, lieber Alejandro Sanchez Botero, natürlich haben’s ALLE gesehen. 🤣🔽

Will nur im Unterhöschen. Auch wenn der 27-Jährige auf Twitter ja allen weismachen möchte, dass es definitiv Shorts waren. Ha ha, aber wenigstens nimmt er es mit ordentlich Humor… seinen kleinen „No Pants Tuesday“, wie die Aktion auf Twitter schon so schön betitelt wird. 😆

Und eine richtige Stellungnahme gab’s übrigens auch schon von Will: „Im Bemühen um Effizienz habe ich mich heute Morgen etwas zu früh auf das Workout nach der GMA-Schalte vorbereitet. Der Kamerawinkel sowie die Reaktionen von Freunden, Familie und mehreren hundert Fremden in sozialen Medien haben mich dazu gebracht, meine morgendliche Routine nochmal zu überdenken.“

Modetipps von Leuten, die daheim mehr als nur ’ne Unterhose tragen, würde Will darüber hinaus  trotzdem gerne entgegennehmen. Abschließende Worte seinerseits: „Nun, zurück an die Arbeit. Hosen tragen.“ Ihr habt’s gehört! 👖😆

Das wird dich auch interessieren

disney-quarantaene
28. April 2020
by Très Click

So würden Disney-Prinzessinnen in Quarantäne aussehen – und wir fühlen’s ja so sehr!

sextalk-quarantne-thumb
17. April 2020

SEXTALK – Wir haben Pärchen nach ihrem krassesten Sexerlebnis in Quarantäne gefragt

date-night-in-box
16. April 2020
by Très Click

Dir und deinem Boy fehlt in Quarantäne das Prickeln? Dann versuch doch mal „Date Night In A Box“

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

glaubethumb
2. April 2020

Keine Gottesdienste mehr – so schaffe ich es auch in der Quarantäne, meinen Glauben zu leben

ex-anrufen
1. April 2020
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile alle seine Ex-Lover anruft…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X