Willkommen im Hollywood-Eltern-Club, Blair und Seth

Das erste Serien-Baby ist da! Adam Brody und Leighton Meester sind Eltern geworden! Wir gratulieren und verraten: It’s a Girl!

Der einstige O.C. California-Darsteller und die Gossip-Girl-Schauspielerin haben es sogar geschafft ihre Nachwuchs-News für Hollywood-Verhältnisse extrem lange für sich zu behalten. Wie TMZ berichtet, soll das Baby laut Geburtsurkunde bereits am 4. August geboren worden sein. Der Name des Mädchens: Arlo Day. 

Arlo?! Richtig, Arlo ist ein Name, der eigentlich für männliche Wesen vorgesehen ist. Diese Namenwahl erinnert uns doch sehr an den Nachwuchs von Leightons Serien-Kollegin Blake Lively und Ryan Reynolds: James heisst deren kleines Mädchen, das im März dieses Jahres zur Welt kam.

Hach, wir sind schon sooooooo gespannt auf das erste Foto von Arlo. Bitte, liebe Leighton und lieber Adam, haltet ein Babybild nicht so lange zurück wie den Geburtstermin 

Übrigens: Seit dieser Woche ist Arlo als Mädchenname extrem beliebt!

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X