Très Click
25.09.2015 von Très Click

Willkommen im Hollywood-Eltern-Club, Blair und Seth

Das erste Serien-Baby ist da! Adam Brody und Leighton Meester sind Eltern geworden! Wir gratulieren und verraten: It’s a Girl!

Der einstige O.C. California-Darsteller und die Gossip-Girl-Schauspielerin haben es sogar geschafft ihre Nachwuchs-News für Hollywood-Verhältnisse extrem lange für sich zu behalten. Wie TMZ berichtet, soll das Baby laut Geburtsurkunde bereits am 4. August geboren worden sein. Der Name des Mädchens: Arlo Day. 

Arlo?! Richtig, Arlo ist ein Name, der eigentlich für männliche Wesen vorgesehen ist. Diese Namenwahl erinnert uns doch sehr an den Nachwuchs von Leightons Serien-Kollegin Blake Lively und Ryan Reynolds: James heisst deren kleines Mädchen, das im März dieses Jahres zur Welt kam.

Hach, wir sind schon sooooooo gespannt auf das erste Foto von Arlo. Bitte, liebe Leighton und lieber Adam, haltet ein Babybild nicht so lange zurück wie den Geburtstermin 

Übrigens: Seit dieser Woche ist Arlo als Mädchenname extrem beliebt!

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

homwe
23. März 2020

10 Ausreden – äh, Erklärungen – warum ich zu spät im Home-Office bin

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

diseny
24. März 2020

Endlich gibt es Disney+! Lohnt sich ein Abo?

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X