Willkommen im luxuriösesten Brautladen der Welt

Du hast einen Ring am Finger, aber noch kein Kleid? Keine Sorge: Wir wissen genau, wo dein Traum-Wedding Dress hängt. Und um es dir anzusehen, musst du noch nicht mal dein Sofa verlassen!

Der Über-Luxus-Shop Moda Operandi hat seit dieser Woche die wohl luxuriösesten Brautkleider der Welt im Angebot – und wir können uns kaum satt sehen an den Couture-Roben! J. Mendel, Luisa Beccaria, Lela Rose, Stone Fox Bride: Die Einkäufer haben wirklich ALLES geordert, was die Fashion-Braut begehrt.

Klar, die Preise werden die ein paar Tränen in die Augen treiben. Aber als Fashion-Addict wusstest du schon vorher, dass so ein Runway-Kleid kein Schnäppchen ist. Dafür sparst du dir den Flug nach London, Paris, Mailand oder New York, wo du diese Dresses bis dato ausschließlich bekommen hättest.

Ach ja, Accessoires wie diese süßen Emoji-Schuhe, Taschen und Schmuck findest du ebenfalls in dem One-Stop-Shop. Und die Berater von Moda Operandi helfen die beim Maß nehmen, denn: Alle Sales sind FINAL. Zurückgeben ist also nicht. Aber mal ehrlich: Das wirst du ohnehin nicht wollen. Großes Hochzeits-Ehrenwort!

UNSERE TOP 6

Von links: Honor for Stone Fox Bride „Natasha“-Gown, J.Mendel „Micheline“-Gown, Costarellos Bridal Top und Rock

Von links: Luisa Beccaria Needle Lace-Gown, Delphine Manivet „Florent“-Gown, Lela Rose „The Dusk“-Gown

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X