Willst du den Wurst-Adventskalender?

Hiermit ernennen wir 2017 ganz offiziell zum Jahr der geilsten, verrücktesten, einfach besten Adventskalender! Nach Gin– und Prosecco-Versionen, Harry-Potter-Socken-Varianten und Sofort-Haben-Wollen-Favoriten von ungefähr jedem angesagten Beautylabel kommt jetzt noch was, ähm, ganz Besonderes so kurz vorm Christmas-Countdown an den Start: der erste Wurst-Kalender. Kein Scherz!

Der (ha, ha, ha) fleischgewordene Traum jedes Anti-Veganer und Vegetariers bringt 24 Türchen prall-gefüllt mit Gutscheinen für allerhand Köstlichkeiten der Restaurantkette „Greggs“ – darunter Würstchen im Schlafrock, Pasteten und anderes Fleischgebäck – mit.

Für 24 Pfund (ca. 26 Euro) ist er ab 20.11.17 erhältlich, aber – du ahnst es schon – leider nicht bei uns. Warum wir dir trotzdem davon erzählen? Inspiration ist ja bekanntlich alles und deshalb dachten wir, so ein Kalender mit Gutscheinen für den Wurstfan in deinem Leben kannst du ja auch selbst machen, oder?

Fröhliche Wurstnachten wünschen wir.

Credits: Greggs, Giphy / Sausage Party

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X