Willst du den Wurst-Adventskalender?

Hiermit ernennen wir 2017 ganz offiziell zum Jahr der geilsten, verrücktesten, einfach besten Adventskalender! Nach Gin– und Prosecco-Versionen, Harry-Potter-Socken-Varianten und Sofort-Haben-Wollen-Favoriten von ungefähr jedem angesagten Beautylabel kommt jetzt noch was, ähm, ganz Besonderes so kurz vorm Christmas-Countdown an den Start: der erste Wurst-Kalender. Kein Scherz!

Der (ha, ha, ha) fleischgewordene Traum jedes Anti-Veganer und Vegetariers bringt 24 Türchen prall-gefüllt mit Gutscheinen für allerhand Köstlichkeiten der Restaurantkette „Greggs“ – darunter Würstchen im Schlafrock, Pasteten und anderes Fleischgebäck – mit.

Für 24 Pfund (ca. 26 Euro) ist er ab 20.11.17 erhältlich, aber – du ahnst es schon – leider nicht bei uns. Warum wir dir trotzdem davon erzählen? Inspiration ist ja bekanntlich alles und deshalb dachten wir, so ein Kalender mit Gutscheinen für den Wurstfan in deinem Leben kannst du ja auch selbst machen, oder?

Fröhliche Wurstnachten wünschen wir.

Credits: Greggs, Giphy / Sausage Party

Das wird dich auch interessieren

masturbieren-apps
20. Juni 2022
by Très Click

Geführte Masturbation? Warum ihr das definitiv mal ausprobieren solltet, Mädels!

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X