Wetten, dass deine Einkaufsliste nicht so crazy ist wie die von Britney?

Okay, dass Britney Spears sich nicht nur von Green Smoothies und Zucchini-Pasta ernährt, haben wir uns fast schon gedacht. Jetzt haben wir aber die Bestätigung: Auf ein paar Einkaufslisten der Popdiva, die gerade im Netz kursieren, stehen lauter „gesunde“ Dinge drauf wie Sprite, Pizza, Dr. Pepper, Oreos (die mit Doppel-Glasur!), Zimtröllchen (leider falsch geschrieben. Ach Britney…) und Red Bull.

Die Listen hat ein eBay-User aus England zur Versteigerung reingestellt – und behauptet, dass sie tatsächlich aus Britneys Küche stammen. Wir müssen sagen: Die Schriften sind schon ziiiiiiemlich unterschiedlich. Gut, könnte daran liegen, dass ihre Haushälterin(nen?) da ihre Finger im Spiel hatten. Aber falls auch nur eine der Listen echt ist, wäre auf die jeden Fall die unser Favourite, auf der Britney einen Termin beim Beauty-Doc zu planen scheint…

Falls du noch schnell zuschlagen willst: Einige der Shoppinglisten sind noch zu haben und stehen bei eBay für jeweils zwischen 50 und 250 Dollar zum Sofortkauf bereit. Vielleicht gehen die Erlöse ja in einen Fond, von dem Britney einen Ernährungsberater einstellen kann…

Credit: eBay/rockshopngavel

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X