Wetten, dass deine Einkaufsliste nicht so crazy ist wie die von Britney?

Okay, dass Britney Spears sich nicht nur von Green Smoothies und Zucchini-Pasta ernährt, haben wir uns fast schon gedacht. Jetzt haben wir aber die Bestätigung: Auf ein paar Einkaufslisten der Popdiva, die gerade im Netz kursieren, stehen lauter „gesunde“ Dinge drauf wie Sprite, Pizza, Dr. Pepper, Oreos (die mit Doppel-Glasur!), Zimtröllchen (leider falsch geschrieben. Ach Britney…) und Red Bull.

Die Listen hat ein eBay-User aus England zur Versteigerung reingestellt – und behauptet, dass sie tatsächlich aus Britneys Küche stammen. Wir müssen sagen: Die Schriften sind schon ziiiiiiemlich unterschiedlich. Gut, könnte daran liegen, dass ihre Haushälterin(nen?) da ihre Finger im Spiel hatten. Aber falls auch nur eine der Listen echt ist, wäre auf die jeden Fall die unser Favourite, auf der Britney einen Termin beim Beauty-Doc zu planen scheint…

Falls du noch schnell zuschlagen willst: Einige der Shoppinglisten sind noch zu haben und stehen bei eBay für jeweils zwischen 50 und 250 Dollar zum Sofortkauf bereit. Vielleicht gehen die Erlöse ja in einen Fond, von dem Britney einen Ernährungsberater einstellen kann…

Credit: eBay/rockshopngavel

Das wird dich auch interessieren

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X