Hier kommen die 9 besten Wimpern-Seren für einen verführerischen Augenaufschlag

Werbung
Was gibt es Verführerischeres als einen super sexy Augenaufschlag dank Wimpern bis zum Himmel? 😏 Hach Mädels, wir träumen doch alle von den perfekten Lashes – der Blick ist wacher, man sieht fitter aus, kann sich das restliche Make-up schon fast sparen. Tausende Mascaras versprechen uns genau das zu erreichen, aber in der Realität klappt das dann doch eher so semi-gut. Fake Lashes hingegen sind zum Feiern ab und an mal eine Option, aber eben auch keine Dauer-Lösung. Und wir alle kennen das unangenehme Gefühl, wenn es im Augenwinkel dann anfängt zu zwicken… Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur noch die permanente Wimpernverlängerung. Sieht toll aus und hält ein paar Wochen, geht aber auch ooordentlich ins Geld. Und man kann sich nicht die Augen reiben, hello?!
Aber Halt – wir haben doch noch die Lösung, Ladys. ✨ Wimpernserum lautet das Stichwort!

Damit bekommt ihr nämlich wirklich dauerhaft Dream-Lashes, da die enthaltenen Inhaltsstoffe das natürliche Wachstum der Härchen anregen. Hierfür müsst ihr das Serum einfach nur 1-2x täglich (je nach Gebrauchsanweisung) wie einen Eyeliner auf euren oberen, ungeschminkten Wimpernkranz auftragen und euch ein paar Wochen gedulden. Das Ergebnis wird sich garantiert sehen lassen können. 😍

Hier sind unsere 9 Favoriten

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

Diese Lady wollte „nur“ eine Wimpernverlängerung – und erlebte den blanken Horror!

Diese Lady wollte „nur“ eine Wimpernverlängerung – und erlebte den blanken Horror!

Wimpern Hack

Twitter rastet wegen dieses Billig-Wimpern-Hacks VÖLLIG aus

lashesthumbgro
by Très Click

OMG! Wir können nicht aufhören auf diese Lametta-Wimpern zu starren!

wimpernthumbgro
by Très Click

Nach dieser Horror-Story wollt ihr nie wieder eine Wimpernverlängerung machen lassen!

Mascara für extrem lange Wimpern
by Très Click

Getestet: Diese 3-Euro-Mascara macht endlos lange Wimpern

Mit diesen Tipps bekommst du Wimpern wie Bambi

So bekommst du die längsten Wimpern ohne Mascara und Fake-Lashes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X