Wincent Weiss im großen Liebes-Interview: Worauf er bei Frauen steht und wie man ihn kennenlernen kann

Wir haben Traummann Wincent Weiss zum exklusiven LIEBES-INTERVIEW getroffen!😍 Wir haben über Beziehungen gesprochen, seine Traumfrau (er ist Single!! ;), darüber, wie es ist, mit ihm auf einem Date zu sein, und und und!! Klick PLAY im obigen Video – er erzählt sogar, wie man ihn kennenlernen kann, wenn man Interesse hat – OOOOOO! MG!!!🤤

Wincent ist ja schon seit über dreieinhalb Jahren Single – und plaudert mit uns, woran das liegt – und warum er dennoch ein Beziehungsmensch ist. UND er verrät, was das große Thema seines neuen Albums „Vielleicht Irgendwann“ ist. Denn auch Wincent hatte während der Corona-Zeit viele Stunden zur Selbstreflexion. Wir sagen nur: Traummann Alert, aber HALLO!

Das wird dich auch interessieren

210414_money_talk_bitcoin_thumb_600400

Bitcoin: Lohnt es sich, JETZT noch einzusteigen? Oder ist es zu spät?

sarah_thumb

Sarah Lombardi exklusiv über ihre größten Fehler und wie sie es schafft, eine glückliche Beziehung zu führen

oura_thumb

Dinge, die dein Leben verbessern: Der Oura Ring

mandy_capristo_thumb

Mandy Capristo spricht mit uns über ihr Leben in Italien mit ihrem Freund und erzählt, ob sie sich eine Familie wünscht

marcell_jansen_thumb

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

pamela_reif_interview_thumb

Pamela Reif exklusiv: Über unglaubliche Dinge, die ihr zu Corona passiert sind, ihren Perfektionismus und warum sie kein Illuminati ist

X